SUHA PUNTA > Gibt es dort Jetskis ?

readymade91

aktives Mitglied
Registriert seit
21. März 2005
Beiträge
197
Punkte
0
Alter
32
Hallo,

Wir fahren heuer auf Rab.

Meine Frage ist daher:
- Gibt es in Suha Punta Jet ski u.a. (wasserski, Motorboote,)


Danke für die Antworten.
 

sedi

neues Mitglied
Registriert seit
8. März 2006
Beiträge
3
Punkte
0
Alter
38
Rab / Suha Punta

Hallo Lisa
Habt ihr euch doch für Suha Punta entschieden??
Also direkt an der Anlage hab ich kein Angebot für Wasserski und Motorboote gesehen. Aber ein paar Kilometer weiter in Kampor haben wir uns letztes Jahr ein kleines Motorboot (5PS) gemietet und das noch zu einem recht günstigen Preis.
Hast du übrigens die Bilder bekommen, die wir dir geschickt haben.
Gruß Monika
 

readymade91

aktives Mitglied
Registriert seit
21. März 2005
Beiträge
197
Punkte
0
Alter
32
Hallo Monika,
ja wir haben uns doch für Suha Punta entschieden. Weiß jetzt nur nicht mehr, ob das eine gute Entscheidung war, wenn es keine Motorboote und so gibt... Ich mag das immer ganz gerne.... :(
nein ich habe die Bilder leider nicht bekommen.... :(
Kannst du sie mir vielleicht nochmal schicken?

nerlichlisa@aol.com
vielen dank
 

sedi

neues Mitglied
Registriert seit
8. März 2006
Beiträge
3
Punkte
0
Alter
38
Rab Suha Punta

Hallo Lisa
Bin mir nicht sicher ob die Bilder angekommen sind, da ich auf meine Mails keine Antwort bekommen habe.
Gruß Monika
 

readymade91

aktives Mitglied
Registriert seit
21. März 2005
Beiträge
197
Punkte
0
Alter
32
Hallo Monika,

LEIDER sind die Fotos wieder nicht angekommen.... was machen wir nur falsch?! :(
 
Top Bottom