Suchen Unterkunft

kleine hexe

neues Mitglied
Registriert seit
8. März 2010
Beiträge
1
Punkte
0
hallo an alle !
wir, das sind mein mann, ich und unser kleiner hund suchen ab dem 15.08.2010 für 12 - 14 tage eine Feienwohnung oder ein Ferienhaus in der nähe von split.
das haus sollte über eine klimaanlage, eine waschmaschine, eine terasse/balkon verfügen und der tagespreis sollte max 55,- euro nicht übersteigen. die üblichen kroatienseiten mit einzelnen unterkünften habe ich bereits durchforstet, aber evtl hat ja jemand noch einen geheimtip? über antworten würde ich mich sehr freuen.
 

Heiko01

Mitglied
Registriert seit
13. Feb. 2009
Beiträge
81
Punkte
0
Ort
Kastel bei Split
AW: Suchen Unterkunft

Hallo kleine Hexe,

wenn Dir die 15 km bis Kastel nicht zu weit sind, denn hätte ich hier etwas für Dich.
 

Tijana

aktives Mitglied
Registriert seit
19. Juni 2009
Beiträge
184
Punkte
0
AW: Suchen Unterkunft

Hallo,

wird schwierig in dieser Preisklasse etwas zu finden. Ich kann euch dieses Haus in Omis empfehlen:
Haus 3044 - Omis Dalmatien | Istrien.info

acc_b_3044
 

Benni

Mitglied
Registriert seit
29. Apr. 2006
Beiträge
120
Punkte
0
Webseite
www.ferienhund.de.to
AW: Suchen Unterkunft

hallo an alle !
wir, das sind mein mann, ich und unser kleiner hund suchen ab dem 15.08.2010 für 12 - 14 tage eine Feienwohnung oder ein Ferienhaus in der nähe von split.
das haus sollte über eine klimaanlage, eine waschmaschine, eine terasse/balkon verfügen und der tagespreis sollte max 55,- euro nicht übersteigen. die üblichen kroatienseiten mit einzelnen unterkünften habe ich bereits durchforstet, aber evtl hat ja jemand noch einen geheimtip? über antworten würde ich mich sehr freuen.

Schaut doch mal auf meine HP, vielleicht ist da was brauchbares für Euch dabei! (Benni anklicken und auf HP anschauen)
LG Benni
 
Top Bottom