Suchen Unterkunft in Rijeka oder Opatija oder in der nähe von den beiden Orten

Melanie30

aktives Mitglied
Registriert seit
9. Aug. 2012
Beiträge
416
Punkte
93
Alter
38
Ort
bonn
Hallo!

Wir suchen eine Unterkunft für 4 Personen vom 17.6.2013 bis 18.06.2013 in Opatija oder Rijeka oder in der nahen Umgebung bis 5km.


Danke schonmal für eure Hilfe

:smile: lg Meli:oops:
 

Melanie30

aktives Mitglied
Registriert seit
9. Aug. 2012
Beiträge
416
Punkte
93
Alter
38
Ort
bonn
Hallo Vize habe dort mal geschaut aber steht leider nichts von preisen drin. Dankeschön
Glaube ich habe das Thema auch falsch gepostet müsste eigentlich unter Ferienwohnungen und so. Oder ist es Ok? Vielen dank
 

Melanie30

aktives Mitglied
Registriert seit
9. Aug. 2012
Beiträge
416
Punkte
93
Alter
38
Ort
bonn
Hi , ja vize da hast du recht, aber wir fahren mit meiner Mutter und meinem Onkel und mein Mann und ich. Und das problem ist das die beiden nicht mit uns zusammen in einem Zimmer schlafen möchten. Sonst wäre das alles perfekt. Also es ginge bis 80 euro für 4 Personen das geht vom preis her schon ok.
 
Top Bottom