Suchen eine Ferienwohnung auf KRK 2 Erw. und 1 Kind 5 Jahre

schnucki1981

neues Mitglied
Registriert seit
2. Nov. 2009
Beiträge
23
Punkte
1
Hallo,

wir wollen heuer das erste mal nach KRK fahren. Haben aber keine Ahnung wohin genau.
Habe gelesen das der Strand in Baska so schön sein soll.

Wollte jetzt fragen ob wer weiss wo man noch ein Apartment für 2 Erw. und 1 Kind 5 Jahre, wenn geht
Strandnah und Stadtnah mieten kann. Vom 23.07 an eine Woche.

Würde mich freuen wenn Ihr ein paar Ideen habt.
Danke
lg
Schnucki
 
D

diavolo rosso

Guest
Hallo schnucki,

erstmal herzlich willkommen im Besten aller Kroatien-Forums.

Du bist schon sehr spät dran. Doch wende Dich an unseren Forums-Betreiber - die Adria24 (siehe oben). Da wird Euch geholfen.

liebe Grüße
vom Roten Teufel
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

schnucki1981

neues Mitglied
Registriert seit
2. Nov. 2009
Beiträge
23
Punkte
1
Hallo,
ja ist von uns auch sehr spontan.
Dachte das es nicht so schwierig ist. Glaubst du dass ich nichts mehr finden werde ?
Lg
Schnucki
 

Flomon

Mitglied
Registriert seit
24. Feb. 2016
Beiträge
67
Punkte
18
Alter
43
Hallo!

Die Lage ist dieses Jahr wohl sehr schwierig. Durch den Wegfall vieler klassischer Reiseländer wie Türkei, Ägypten usw. ist es in Kroatien sehr voll und auch teurer als bisher.
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Jackman
J

Jackman

Guest
Sollte Adria24 nicht weiterhelfen können, mal booking bemühen. Es gab da noch was im Ort aber 5 min. zu laufen bis Strand.
(hier sind nicht nur Hotels sondern vielmehr auch FeWos gelistet). Hoffe aber Adria24 hat noch was in Baska!
 

Oberfranke

aktives Mitglied
Registriert seit
11. Juli 2010
Beiträge
442
Punkte
28
Hallo,
Suchte für meinen Sohn auch eine Ferienwohnung in Istrien
Haben Adria 24 (Sponsor hier von Forum und ich Mietglied) angeschrieben ohne Rückantwort!!!!!
Bin ein wenig enttäuscht
Mein Sohn hat jetzt auch über Booking gebucht
 

Kroatien_Fan

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
11. Sep. 2012
Beiträge
579
Punkte
93
Alter
60
Ort
Limburg/Lahn (Hessen)
Hallo Schnucki,

wir waren letztes Jahr das erste Mal auf der Insel Krk und hatten uns als Reiseziel Malinska ausgewählt. Der Strand dort ist sehr schön und auch wunderbar für kleine Kinder geeignet. Das einzige was mich ein wenig gestört hat, war, dass er in der Hauptsaison dementsprechend auch recht voll war. Und auch sonst hat mir Malinska sehr gut gefallen. Es hat alles, was man für einen gelungenen Urlaub braucht: Bäcker, Einkaufsmöglichkeiten und gute Restaurants und alles in unmittelbarer Nähe, so dass nur für einen Großeinkauf im Supermarkt ein Auto benötigt wird. Auch unsere Ferienwohnung war nur ein paar Meter vom Strand entfernt.
 

Zlatko

Administrator
Registriert seit
9. Feb. 2004
Beiträge
765
Punkte
43
Alter
51
Ort
München
Hallo Schnucki,

gerne können wir für euren Urlaub noch schauen ob es in Baska zu eurem Wunschtermin noch etwas frei ist.
Ich habe momentan noch wenige freie Apartements bei uns im System, aber es muss ja auch euch gefallen :)

Baska ist zu dieser Zeit sehr gefragt und immer komplett ausgebucht. Falls Dir kein Objekt in Baska zusagt gibt es auch noch andere schöne Ortschaften auf Krk wie z.B. Njivice, Malinska usw.
Schicke mir doch bitte Deine E-mail Adresse über den privaten Channel zu und ich sende Dir gerne Angebote zu.

Hier schon mal vorab eine Auswahl an Ferienwohungen in Baska

Viele Grüße,
Zlatko
 

Zlatko

Administrator
Registriert seit
9. Feb. 2004
Beiträge
765
Punkte
43
Alter
51
Ort
München
Hallo,
Suchte für meinen Sohn auch eine Ferienwohnung in Istrien
Haben Adria 24 (Sponsor hier von Forum und ich Mietglied) angeschrieben ohne Rückantwort!!!!!
Bin ein wenig enttäuscht
Mein Sohn hat jetzt auch über Booking gebucht

Hallo Oberfranke,

kannst Du mir bitte mehr Informationen geben (wie z.B. Name oder e-mail Adresse) ? Ich würde gerne den Sachverhalt überprüfen, da wir unsere Gästeanfragen alle beantworten und auch bemüht sind zeitnah zu antworten.
Enttäuschte Gäste und enttäuschte Forenmitglieder sind sicherlich nicht in unserem Interesse.

Vielen Dank für Deine Mühen,

Zlatko

Hallo Oberfranke,

der Sachverhalt hat sich geklärt. Ich habe soeben bemerkt, dass ihr uns nicht direkt über www.adria24.de oder unsere E-mail Adresse service@adria24.de angeschrieben habt.
Ihr hattet einen Post im Forum eröffnet und auf Angebote im Forum gewartet. Nur schauen wir nicht täglich ins Forum und wollen das Forum auch nicht mit Angeboten "fluten".

Ich habe euch nun eine Auswahl an Angeboten im Raum Rovinj und Medulin in euren post http://www.adriaforum.com/kroatien/threads/wer-braucht-hilfe-bei-der-suche-von-unterkünften.60164/page-12#post-818863 gestellt. Hat sich anscheinend nur um ein Missverständnis gehandelt.

Viele Grüße,
Zlatko
 
Zuletzt bearbeitet:

Oberfranke

aktives Mitglied
Registriert seit
11. Juli 2010
Beiträge
442
Punkte
28
Danke aber zu spät
Ich denke aber als Anbeter sollte man sine Mails innerhalb einer Woce lesen
 

Milan

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
22. Feb. 2013
Beiträge
1.489
Punkte
113
Ort
am Rande des Schwarzwaldes
V

vize2

Guest
Hallo miteinander

Unser Forum ist per se nicht dazu angelegt worden um Ferienwohnungen zu vermieten, sondern vielmehr als unabhängige Plattform, auf der sich Kroatien-Urlauber und Freunde Kroatiens treffen und austauschen können!

Bitte richtet also eure Anfragen bzgl. Ferienhäuser und Ferienwohnungen direkt an Adria24, dann werdet ihr auch sofort und ausführlich beraten!

Hier noch einmal die Webadressen, wie sie auch auf der Startseite des Forums vermerkt sind:

> > > Adria24

> > > Spez. Dalmatien

> > > Spez. Istrien

Die Telefonnummer ist bei allen gleich, hier werdet ihr direkt beraten bzw. entsprechend weitergeleitet:

+49 (0)89 746 73444

Hier noch die email-Adresse:

service@adria24.com

Viele Grüsse
Viktor
 
J

Jackman

Guest
Danke Viktor, daß nun endlich mal Klarheit geschaffen wurde, nach so langer Zeit!
Ehrlich gesagt hätte ich es auch nicht kapiert oder mich einfach geweigert es zu kapieren,
wenn nicht mindestens 20 mal pro Thema in Stein gemeisselt darauf hingewiesen wird !!!11!
Super, ich schreib Zlatko gleich mal ne PN, ob noch was frei ist!

LG Jochen



*duck-und-weg* :bucktooth: ;)
 

Milan

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
22. Feb. 2013
Beiträge
1.489
Punkte
113
Ort
am Rande des Schwarzwaldes
Bitte richtet also eure Anfragen bzgl. Ferienhäuser und Ferienwohnungen direkt an Adria24, dann werdet ihr auch sofort und ausführlich beraten!

da hast du natürlich absolut recht Viktor!

Nur sollte dann nicht bei jeder zweiten Anfrage als erste Antwort kommen "schreib doch mal unser Forumsmitglied Zlatko an, der kann dir bestimmt helfen". Denn somit versuchen viele über pn.

Grüße
Markus
 
Zuletzt bearbeitet:

Oberfranke

aktives Mitglied
Registriert seit
11. Juli 2010
Beiträge
442
Punkte
28
Hallo miteinander

Unser Forum ist per se nicht dazu angelegt worden um Ferienwohnungen zu vermieten, sondern vielmehr als unabhängige Plattform, auf der sich Kroatien-Urlauber und Freunde Kroatiens treffen und austauschen können!

Bitte richtet also eure Anfragen bzgl. Ferienhäuser und Ferienwohnungen direkt an Adria24, dann werdet ihr auch sofort und ausführlich beraten!

Hier noch einmal die Webadressen, wie sie auch auf der Startseite des Forums vermerkt sind:

> > > Adria24

> > > Spez. Dalmatien

> > > Spez. Istrien

Die Telefonnummer ist bei allen gleich, hier werdet ihr direkt beraten bzw. entsprechend weitergeleitet:

+49 (0)89 746 73444

Hier noch die email-Adresse:

service@adria24.com

Viele Grüsse
Viktor

Hallo Viktor,
Genau an die Adresse welche ich von dir bekommen habe, hatte ich geschrieben.
Mit den Vermerk das ich hier Mitglied bin
Leider schaffen sie es nicht nach 8 Tagen zu antworten bzw. zu mailen.
Finde dieses ist schon schwach, aber dann brauchen sie hier auch nicht zu werben
Aber mittlerweile ist es erledigt, da wir anderweitig was gefunden haben

Ps: die Mail ging an Service@Adria24.com
Somit verstehe ich ihre Aussage nicht
 
Top Bottom