Suche Unterkunft/Nähe Krka Wasserfälle (bis 15km Umkr.)mit Hund, vom 28.06-02.07.2014

smihook

Mitglied
Registriert seit
7. Feb. 2013
Beiträge
25
Punkte
3
Hallo zusammen,

wir haben 2013 das erste mal Urlaum in Kroatien gemacht und sind (welch Überraschung) verliebt! :smile:
In diesem Jahr waren wir nach unserem Haupturlaub noch 3 Tage an den Plitvicer Seen und es hat sich im höchsten Maß gelohnt.
2014 möchten wir nach unserem Haupturlaub noch 3-4 Nächte (Anreise 28.06) an den Krka Wasserfällen verbringen.
Wir suchen eine schöne, saubere Unterkunft mit folgenden mindest Anforderungen:
- ein Hund (Border Collie-Mischling) sollte erlaubt sein
- Kosten bis zu 130,-Euro (am liebsten 4 Nächte)
- ansonsten normale Standards (ohne Ekel-faktor)

Ich würde mich freuen, wenn wir etwas passendes finden können um noch mehr von diesem paradisischem Land sehen zu dürfen!:help:

LG Nicky
 

hrhefi

Mitglied
Registriert seit
1. Feb. 2009
Beiträge
124
Punkte
18
Am oberen Eingang zu den Krka-Wasserfällen gibt es ein Hotel. Die wesentlich preiswertere Variante wäre der Campingplatz Marina ganz in der Nähe mit "Schlichtzimmern" aber sauber. http://www.camp-marina.hr/?lang=de . Das vom CP organisierte Rundreiseangebot im klimatisierten Kleinbus kann ich auch empfehlen. Dann weiß man für nachfolgende eigene Erkundungen wo die "schönen Ecken" der Krka sind.
 

smihook

Mitglied
Registriert seit
7. Feb. 2013
Beiträge
25
Punkte
3
Hallo hrhefi,

Vielen Dank für Deine Hilfe! Dein Vorschlag mit den Zimmern am Campingplatz ist eine sehr gute Idee und für unser Vorhaben nahe zu perfekt. Schlicht reicht völlig, es sollte hat nur sauber sein. (was du ja auch schreibst)
Hast du schon Erfahrungen mit den Zimmern gemacht? Sind denn da auch tatsächlich Hunde erlaubt?

Hast du ggf. auch einen Namen von dem Hotel? Leider sind wohl schon sehr viele Ausgebucht (kann das sein???) oder sind die noch nicht für die Buchung für das nächste Jahr freigegeben worden? (Jedenfalls ist es über Online-Portale nicht so leicht etwas zu finden... ) :roll:

Liebe Grüße,
Nicky
 

hrhefi

Mitglied
Registriert seit
1. Feb. 2009
Beiträge
124
Punkte
18
Hallo Nicky,

ich selbst habe im Juni 2011 nur den CP genutzt (3 Tage) und den Krka-Tagesausflug mitgemacht was bei der Hitze doch sehr entspannend war. Entfernung zum großen Krka - Parkplatz so ca 1,5 Km.
Der CP ist nicht besonders groß; der Sanitärbereich wurde sehr sauber gehalten.
In Natura habe ich mal ein Zimmer gesehen.

Es ist kostenloses W-Lan vorhanden und ein preiswertes Restaurant. Die (vermutlich) Besitzerin des CP war sehr freundlich und spricht gutes Deutsch.
Mit den Hunden weiß ich nicht mehr genau, aber eher schon möglich.

Empfehle einfach mal beim CP anzurufen. Die Zimmer sollten für kommendes Jahr wohl noch buchbar sein. Es ist meiner Einschätzung nach eher ein Durchreiseplatz.
 

connz

Mitglied
Registriert seit
9. Aug. 2007
Beiträge
131
Punkte
18
hallo hrhefi,
wir sind ebenfalls auf der Suche nach einer Unterkunft für 2 Tage an den Krka Wasserfällen,
das hört sich alles gut an, kommt auf jeden Fall in die engere Wahl

Gruß
Conny
 
Top Bottom