Suche Unterkunft mit Hund

Heikex

neues Mitglied
Registriert seit
12. Juni 2004
Beiträge
17
Punkte
0
Alter
38
Hallo an alle Istrienprofis !!!!
Wir wollen am 14. August mit unserem Hund und 2 Jungs von 17 und 18 Jahren in Urlaub fahren. Es ist schwierig alles unter einen Hut zu kriegen.
Am Besten wäre ein Hotel wo Hunde erlaubt sind und wo den Jungs auch was geboten wird .Ich habe hier schon ein paar mal von dem Hotel Belvedere gelesen. War dort schon jemand was wird dort geboten ???
Wie sind die Zimmer eingerichtet ??? Sind die Betten sauber ???
Ist in der Nähe eie Disco ???
Oder kann uns jemand was Besseres empfehlen ???
Wo bucht ihr ,direkt im Hotel oder bei einem Reiseveranstalter ???
Es müsste auch nicht unbedingt in Vrsar sein es könnte auch in Rovinje
oder in einem anderen Ort sein . Gibt es da Hotels mit all inklusive ???
Ich hab jetzt glaube ich genug gefragt.
Gruß Heike
 

Zlatko

Administrator
Registriert seit
9. Feb. 2004
Beiträge
765
Punkte
43
Alter
51
Ort
München

Babsi

neues Mitglied
Registriert seit
14. Juni 2004
Beiträge
4
Punkte
0
Alter
38
Hallo Heike

Wir waren vor 2 Wochen im Hotel Belvedere in Vrsar und haben dort ein Appartement gemietet.
Die Appartements sind geräumig, doch schon älter. Besonders das Bad hätte eine Renovierung verdient.
Die Lage ist super. Direkt am Meer.
Hunde sind auch erlaubt.
In der Nähe sind zahlreiche gute Restaurants, Supermarkt, Bäcker usw.
Außerdem gibt es in der Nähe eine Tauchschule, Tennis, Minigolf, Fahrradverleih, Wassersport usw.
Man kann Bootsausflüge machen, Wandern, Radfahren, schwimmen usw.
Wir haben über Neckermann gebucht, man kann aber auch direkt beim Hotel buchen ( unbedingt Hund mitangeben)
Bei weiteren Fragen melde dich doch nochmals
Gruß Babsi
 
Top Bottom