Suche Unterkunft in Porec, Pula, Crikvenica oder Insel Krk

Blanca

Mitglied
Registriert seit
20. Okt. 2007
Beiträge
113
Punkte
18
Hallo Zusammen,

ich suche eine (Privat)Unterkunft in Porec, Pula, Crikvenica oder Insel Krk.
Leider kenn ich mich dort nicht gut aus und hoffe dass mir hier jemand weiterhelfen kann.
ich hätte gern ein Zimmer oder Appartment für 2 Personen vom
10.-15.August.
die Unterkunft sollte wenn möglich nicht zu weit weg sein vom Strand und von div. Unterhaltungsmöglichkeiten (Discos, Pubs, Lokale)
(sprich, dass man alles bequem zu Fuß erreichen kann in ca.10-20 min.)

hat hier jemand etwas passendes für mich??

Vielen Dank schon mal im Voraus,
 

Blanca

Mitglied
Registriert seit
20. Okt. 2007
Beiträge
113
Punkte
18
Hi Lutz,

danke für deine Antwort, aber unter diesem Link habe ich selbstverständlich als erstes gesucht, da ich mich leider in den besagten Gebieten nicht auskenne, weiß ich auch nicht was wo in der Nähe ist. Deshalb habe ich mich an euch Kenner gewandt.

Vielleicht hat jemand noch etwas genauere Tipps für mich.
Ich würd mich freuen.

Lutz, trotzdem nochmals danke.
 
L

Lutz

Guest
Hallo Blanca,

schreib doch einfach mal an die Serviceadresse: service@istrien.info oder rufe Zlatko an: 089 - 72 1010 888-24

Er kennt viele Häuser persönlich und wird dich sicher gut beraten. Vor allem könnt ihr dann direkt klären auf was du besonders Wert legst usw.
Ansonsten wird dir hier natürlich jeder sein Lieblingsobjekt empfehlen und das wird eher wenig helfen. Wenn du dann konkret Fragen zu einem bestimmten Ort hast bekommst du hier sicher jede Mege weitere Infos.
 

claudienchen

neues Mitglied
Registriert seit
16. Mai 2009
Beiträge
1
Punkte
0
AW: Suche Unterkunft in Porec, Pula, Crikvenica oder Insel Krk

Hi Blanca!
Ein Tipp wäre noch www.istrien.info . Da kannst du dann auch auf die deutsche Flagge gehen und hast alles in deiner Sprache. Mit Ortsangabe, Bildern zu den Unterkünften und Angaben zu Entfernungen Strand/Zentrum und auch Blick auf's Meer, etc. Telefonnummern stehen dabei, oft kann man auch Anfragen per Email abschicken!
Viel Erfolg! :eek:)
 

Sven14

neues Mitglied
Registriert seit
20. Mai 2009
Beiträge
2
Punkte
0
AW: Suche Unterkunft in Porec, Pula, Crikvenica oder Insel Krk

Hallo,
ansonsten gibts auf WWW.istrien.info ne grosse Auswahl an Häusern und Wonungen.

Gruss Sven
 
A

Anita-Elisabeth

Guest
AW: Suche Unterkunft in Porec, Pula, Crikvenica oder Insel Krk

Hallo Blanca,

auf Krk wird es Dir wahrscheinlich in Baska ganz gut gefallen. Da ist richtig was los. Allerdings heißt das auch, dass der Strand ganz schön voll ist.
Die zweite Wahl dürfte dann Krk-Stadt sein. Dort gibt´s natürlich auch Pubs, Lokale und Discos. An dritter Stelle dürften vermutlich dann Malinska und Njivice liegen. Ob es hier allerdings Discos gibt, kann ich Dir leider auch nicht sagen.

LG
 
H

Hero

Guest
AW: Suche Unterkunft in Porec, Pula, Crikvenica oder Insel Krk

Da das Posting vom letzten Jahr ist, dürfte sie schon was gefunden haben!:p

VG
Helga
 
Top Bottom