Suche Unterkunft in Malinska

strassenkater

neues Mitglied
Registriert seit
1. Juni 2009
Beiträge
2
Punkte
1
Hallo
suche Unterkunft für 4 Personen 2* Doppelbettzimmer eventuell 2*Bad in Strand und Zentrumsnähe von Malinska mit Parkmöglichkeit. 20.06.-27.06.2009.

schöne grüsse
 
R

Richy

Guest
AW: Suche Unterkunft in Malinska

Hallo,

wir waren vor Jahren in der Anlage La Vande in Malinska, war für uns genau richtig. Liegt am Hang inmitten Natur, zentrumsnah. Am Wasser ein kleines Hotel-Restaurant wo man echt toll sitzen kann. Bademöglichkeiten direkt daneben. Fußweg am Wasser entlang bis Hafen / Zentrum. Mittlerweile ist die Anlage, so weit ich erfahren habe, renoviert worden.

Adriatic.hr - LAVANDE - Malinska

Gruß Richy
 
A

Anita-Elisabeth

Guest
AW: Suche Unterkunft in Malinska

Hallo,

direkt im Zentrum Malinska am Hafen liegt das Hotel Adria***. Es wurde vor kurzem renoviert, der Strand ist nur 150 Meter entfernt.

Hotel Adria Malinska Krk Island Croatia

Außerdem gibt es dort auch noch das Hotel Malin, das häufig von Busreiseveranstaltern angefahren wird.

LG
 

Heiko01

Mitglied
Registriert seit
13. Feb. 2009
Beiträge
81
Punkte
0
Ort
Kastel bei Split
AW: Suche Unterkunft in Malinska

Hallo Strassenkater,

ich habe Dir eine PM geschrieben, schau mal bitte in Dein Postfach.
 
Top Bottom