SUCHE: Region ZADAR > Apartments für Sommer 2008 ?

  • Ersteller des Themas thomas_19760
  • Erstellungsdatum
T

thomas_19760

Guest
Hallo,

wir planen schon unseren Urlaub für Anfang August 2008. Wir suchen günstige aber tolle Apartments in der Region Zadar. Eines würden wir für 4 Personen benötigen und 2 jeweils für 2 Personen. Es soll nicht weit vom Strand weg sein, aber auch in ruhiger Lage sein. Es kann in Nin oder auch runter bis Sukosan sein. Strand soll feiner Kies sein(Sand in Nin), denn mit Steinplatten kommen unsere Kids nicht zu Rande.

Hat jemand einen Tip? Kennt jemand ein tolles, günstiges aber kinderfreundliches und ruhiges Apartment in Strandnähe?

Danke im voraus!

Lg,
Thomas
 

oldone

Mitglied
Registriert seit
20. Juni 2006
Beiträge
28
Punkte
0
Alter
49
Hallo,

ich war letztes Jahr in Sukosan.

gebucht habe ich über Interchalet: http://www.interchalet.com
Ich war damals im Objekt ZAD516 und fand das ganz passabel und preiswert.
 
T

thomas_19760

Guest
Hallo Marcus,

Danke für deine Antwort. Werde ich mal durch diese HP lesen. Leider kann man für 2008 noch nicht buchen.

Lg,
Thomas
 

Scotti6

aktives Mitglied
Registriert seit
7. Juni 2006
Beiträge
158
Punkte
0
Alter
40
Hallo!

Bin auch mal wieder hier.

Ich persönlich kann dir nur das Zaton Holiday Village empfehlen. Ich finds einfach nur super und fahre heuer schon zum zweiten Mal runter.

Hier der Link:
www.zaton.hr
 

Carina

neues Mitglied
Registriert seit
16. März 2008
Beiträge
1
Punkte
0
Alter
48
Geheimtip, Nähe Insel Pag

Hallo Thomas, ich bin neu im Forum und hab grad den Beitrag gelesen. Weiß ja nicht, ob Ihr schon was gefunden habt, aber mein Tip wäre zu sehen unter www.kroatien-pur.de ! Wir haben auch drei kleine Kinder, 2,5 und 8 Jahre alt. Die können es kaum erwarten, im Frühjahr wieder zu Augustin zu fahren!
Viele Grüße, Carina
 
Top Bottom