Suche Quartier und Boot für 2 Personen von 12.-19.09.2011

Alfassi

neues Mitglied
Registriert seit
21. Aug. 2011
Beiträge
13
Punkte
1
Ort
Niederösterreich Süd
Wir wollen im Septemer für eine Woche Kroatien besuchen und bitten um Tips.

Endlich sind die Kinder erwachsen und wir können im September Urlaub machen :)
Wir suchen ein nettes Quartier irgendwo zwischen Zadar und Split, wenn möglich mit Boot (kleines Motorboot).

Ich besitze den Bootsführerschein und will jetzt mal praktische Erfahrung sammeln. Ganz toll wäre, wenn mir jemand den Umgang mit dem Boot zeigen würde, zumindest die wichtigsten Grundlagen (anlegen, ankern, tanken).

Bin für jeden hilfreichen Tip dankbar.


lg Erwin
 

waterski

Mitglied
Registriert seit
4. Jan. 2009
Beiträge
67
Punkte
0
Alter
60
Ort
Düsseldorf / Wersten
Hallo Erwin,
unter dieser Adresse kannst du es auch mal probieren:
www.autocamp-nordsee.com
Ein Deutscher der Einen CP in Pakostane besitzt. Er Vermietet auch Wohnwagen, Appartements und auch seit diesem Jahr Boote.
Wir sind diese Jahr zum 2. mal dort gewesen und es hat uns wieder super gefallen. So das wir in 2012 wieder 3 Wochen Urlaub dort machen werden.
lg
Jürgen
 
Top Bottom