Suche Quad (ATV)

M

Marius

Guest
#1
Mein Papa und ich haetten gerne ein Quad in Medulin, zur Not darf's auch ein ATV sein.
Papa will's fuers Brot holen und ich um mir am Kap Kamenjak die Knochen zu brechen.

Falls jemand sowas herumstehen hat, waeren wir dankbar fuer ein Angebot.

Abholung in A, CH oder Sued-D ist kein Problem.
Wo das Ding registriert ist, waere uns egal. Wichtiger ist, dass es min 250ccm hat (lieber mehr) und ordentlich serviciert und gepflegt ist.

Die Bezahlung erfolgt mit Urlaubsaufenthalten in einer Top-Anlage oder mit irgendwelchen anderen Zuwendungen oder wenn das alles nicht geht, dann mit Geld. :)

Danke im Voraus!

Marius
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

sonnesand&meer

aktives Mitglied
Registriert seit
17. Mai 2011
Beiträge
303
Zustimmungen
285
Punkte
63
Ort
Sachsen
#2
Mein Männel hat eins... Da ich das Ding eh net besonders mag, tun sich in meinem Kopf gerade Pläne auf *hehehee* :D
Nein, Spaß! :p

Viel Glück bei deiner Suche, du findest bestimmt was!
Wir finden viele Sachen, die für uns interessant sind immer bei ebay Kleinanzeigen.
 
M

Marius

Guest
#3
Ich habe meine Anzeige ein wenig ueberarbeitet, und das moechte ich gleich nutzen, um das hoch zu wuchten.

Sonnesand&meer, oder SS&M, lass dein Kopfkino ruhig weiterlaufen, falls das Geraet vom maennle technisch in Ordnung ist.
ebay kenne ich natuerlich auch, aber ich kaufe erstmal lieber etwas von Leuten, die ich kenne, und sei es "nur" aus dem Forum.
(Ich hoffe, SS&M ist nicht moralisch verwerflich, weil S&M enthalten ist?)

Wenn hier keiner sowas zu vergeben hat, ja, dann bleibt immer noch ebay. :)

Am Samstag werde ich bei einem Verleih so ein Ding fuer 1-2 Stunden fuer Papa ausleihen, damit er erstmal sieht, ob das was fuer ihn ist, aber als er nur mal draufsass grinste er schon von einem Ohr zum anderen, also muss ich da taetig werden :)

Das MIR das Spass macht weiss ich eh schon.
 

diavolo rosso

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
30. März 2011
Beiträge
4.830
Zustimmungen
13.416
Punkte
113
Ort
Bayerisch Schwaben
#4
Hallo Marius,

das Quad kannst Du auch mit "befeuertem Frischluft-Filter" fahren. Im Gegensatz zum Fahrrad....

lächelnde Grüße
vom Roten Teufel
 

Milan

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
22. Feb. 2013
Beiträge
903
Zustimmungen
1.101
Punkte
93
Ort
am Rande des Schwarzwaldes
#5
Hi Marius

deinen Vater kann ich mir so richtig gut vorstellen auf dem ding.....
Dieses verschmitzte Lächeln.....und dann ab in die Prärie...:D

Stille Wasser sind bekanntlich tief....

Grüsse
Markus ;)
 

tosca

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
16. Juni 2006
Beiträge
5.843
Zustimmungen
5.438
Punkte
113
Ort
Südbaden
#6
hey Marius,

da kann man ja nur hoffen, daß es dem Quad später nicht auch so geht wie Deinem Boot ;-) *duck und wech*
 

diavolo rosso

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
30. März 2011
Beiträge
4.830
Zustimmungen
13.416
Punkte
113
Ort
Bayerisch Schwaben
#7
Hallo Sylvi Tosca,

solange der Marius das Quad nicht in Salzwasser "badet" dürfte es kein Problem sein. Es ist in erster Linie das Salzwasser, das dem Motor-Kühlkreislauf (von Booten) und natürlich den Antriebsgelenken zu schaffen macht - vom restlichen Aufbau nicht zu reden - insbesondere wenn es zu selten bewegt wird und dennoch nicht mit Süßwasser gespült wurde.

Wie oben schon richtig erkannt - dürfte die größte Schwierigkeit darin bestehen, den Vater von Marius dazu zu bewegen, freiwillig wieder abzusteigen......lach...außer es regnet auch mal in Medulin...

schmunzelnde Grüße
vom Roten Teufel
 

tosca

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
16. Juni 2006
Beiträge
5.843
Zustimmungen
5.438
Punkte
113
Ort
Südbaden
#8
Hallo lieber roter teuflischer Radler,

ja, so ist es, das weiß ich wohl, wir sind ja auch mit unseren Schiffli unterwegs :happy:

.....aber schlußendlich ist eine gute Pflege das A&O - dies gilt für alles, für Boote, Autos, und Frauen ;)
:kiss: !!! grins .... jooo und für Männer teils auch.
Dann bleibt alles länger ganz und frisch hehehe...

PS: die Smileyauswahl lässt zu wünschen übrig ;)
 

diavolo rosso

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
30. März 2011
Beiträge
4.830
Zustimmungen
13.416
Punkte
113
Ort
Bayerisch Schwaben
#9
Hallo Sylvi,

wo Du recht hast hast Du recht.
Auch Männer brauchen "Pflege"....

Ich kann mich an Marius's Boot erinnern, das eher selten bewegt worden ist - das war nicht gut das....
Beim "Trocken-Fahrzeug" Quad ist das ja anders - da fährt dann Vatern.....
......und Sohn lernt endlich die Region dicht um seine Heimat kennen.....grins...Frauen....
Ja ja - der Rote Radler kennt sie ganz gut.....(was ich jetzt meine könnt Ihr Euch aussuchen....lach...)

liebe Grüße
vom ROTEN TEUFEL
 
M

Marius

Guest
#12
Mal gucken, ob ich bis dahin etwas aufstelle :)
Hier hat jedenfalls mal keiner sowas zu vergeben, wie ich sehe, also gehts weiter zu ebay :)
 

sonnesand&meer

aktives Mitglied
Registriert seit
17. Mai 2011
Beiträge
303
Zustimmungen
285
Punkte
63
Ort
Sachsen
#13
Nein, wahrscheinlich (oder sicher) erst im nächsten Jahr. Zumindest will mein Männel es nächstes Jahr loswerden :)

Viel Glück bei deiner Suche!
 
Top Bottom