Suche nach Restauranttipps in Split

BVBSolingen

Mitglied
Registriert seit
15. Juni 2009
Beiträge
69
Punkte
6
Ort
Solingen, NRW
Hallo,

Ich habe nur eine kurze Frage:
Wer kann mir die ein oder andere Restaurantempfehlung für Split geben?
Wir sind ab kommenden Samstag mit einer Herrentour:lol: für 4 Tage in Split.
Gerne würden wir natürlich da gut essen, wo es auch die Einheimischen hinzieht.....

Vielen Dank & allen ein schönes sonniges Wochenende!

Ludger
 

skipperjames

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
20. Feb. 2012
Beiträge
1.735
Punkte
113
Hallo Ludger,

eine wirklich GUTE Empfehlung wäre das " Restoran VELUM" Uvala Baluni 1, liegt sehr schön im Jachthafen der ACI-Marina Split, unterhalb vom Rathaus.

Sehr gutes essen, prima Service, auch Einheimische findest du da. Kann ich wirklich empfehlen!

Solltet Ihr mal nach Trogir wollen, absolut sehenswert, dann empfehle ich Euch unbedingt das Restoran " Astoria" in Seget Vranjica!!!
Spitzenklasse, hier stimmt auch das Preisleistungs-Niveau. Viele Einheimische gehen dort essen. Sehr schön eingerichtet, sowie netter Service, nach Spezialitäten fragen!!!
Ist von Split ca. 30 min. mit dem Auto.

Falls gewünscht habe ich auch die Telefonnummern.....,

Gruß
Hans
 

BVBSolingen

Mitglied
Registriert seit
15. Juni 2009
Beiträge
69
Punkte
6
Ort
Solingen, NRW
Hallo Hans!

Wir sind gerade wieder zurück.

Im Velum haben wir tatsächlich gegessen.
Danke für diese gute Empfehlung. Es war lecker und von der Menge mehr als ausreichend.

Split ist eine tolle Stadt!

Muss jetzt aber mal die Tasche auspacken.....


Gruß,
Ludger
 
V

Videopterix

Guest
Hallo Ludger,

eine wirklich GUTE Empfehlung wäre das " Restoran VELUM" Uvala Baluni 1, liegt sehr schön im Jachthafen der ACI-Marina Split, unterhalb vom Rathaus.

Sehr gutes essen, prima Service, auch Einheimische findest du da. Kann ich wirklich empfehlen!

Solltet Ihr mal nach Trogir wollen, absolut sehenswert, dann empfehle ich Euch unbedingt das Restoran " Astoria" in Seget Vranjica!!!
Spitzenklasse, hier stimmt auch das Preisleistungs-Niveau. Viele Einheimische gehen dort essen. Sehr schön eingerichtet, sowie netter Service, nach Spezialitäten fragen!!!
Ist von Split ca. 30 min. mit dem Auto.

Falls gewünscht habe ich auch die Telefonnummern.....,

Gruß
Hans


Kann ich nur unterstreichen, wir waren 2011 in Seget Vranjica und habe auch öfter dort gegessen.

Ist halt nur bisserl weit zum fahren.
 
V

Videopterix

Guest
Zlatna Ribica

Was ich Euch noch empfehlen kann, wenn Ihr Fisch mögt.

Es gibt in Split direkt in der Altstadt hinter dem kleinen alten Fischmarkt in der Ulica Kraj Svete Marije einen kleinen Fischimbiss, der Zlatna Ribice heisst.
Wir wollten erst garnicht rein, aber eine ältere Dame davor sagte uns das Sie, wenn Sie in Split ist immer dorthin geht um die kleinen Sardinen zu essen.

Die Frau hatte recht, frisch und sehr lecker

Viel Spass noch
 
Top Bottom