Suche gutes all-Inclusive Hotel!

DerAlchemist

neues Mitglied
Registriert seit
17. Juli 2016
Beiträge
1
Punkte
1
Alter
23
Hallo liebe Kroatienurlauber,
ich suche ein all-inclusive Hotel in Istrien. Es sollte Platz für 2 Erwachsene und 3 Kinder haben. ( 1 Doppelzimmer + 1 Doppelzimmer mit zusätzlichem Bett auch möglich)
Es sollte einen Swimming-Pool haben und in Strandnähe sein. W-Lan wäre auch ganz nett.

Hat von euch jemand Empfehlungen oder Ideen ?
Danke im Vorraus für die Antworten,
der Alchemist.:pompus:
 

Wicky

aktives Mitglied
Registriert seit
20. Juli 2009
Beiträge
156
Punkte
43
Valamar Tamaris Club auf der Halbinsel Lanterna

Gesendet von meinem GT-I9301I mit Tapatalk
 

wuzzi

aktives Mitglied
Registriert seit
17. Nov. 2008
Beiträge
394
Punkte
43
Ort
Ober-/Unterfranken
Kannst auch direkt über Valamar buchen.

Haben wir gemacht. Falls Du stornieren musst, bieten die gute Konditionen.

Allerdings muss ich sagen, dass die Preise inzwischen völlig überzogen sind. Anfangs waren wir begeistert, jetzt stimmt in unsren Augen das Preis-Leistungsverhältnis nicht mehr.

LG, Ingrid
 
Top Bottom