Suche günstiges hotel in pula

inki

neues Mitglied
Registriert seit
6. Jan. 2005
Beiträge
11
Punkte
0
Alter
38
hallo,

kann mir jemand ein günstiges Hotel in Pula empfehlen,
was nicht so weit außerhalb liegt??

Ciao... :D
 
C

Carlo

Guest
Hallo muß es ein Hotel sein???

kenne einen Freund er hat eine Tauchbasis bei Pula Zimmer und App erste Qualität mit Blick zu den Inseln Brioni 5km von Pula entfernt
in dem Dorf Stinjan

mfg Carlo
 
H

hugo

Guest
Hotel in Pula

Hotels in Pula gibt es viele!
Ich persönlich kann dir
a) Hotel Milan; liegt im Ortsteil Stoja direkt gegenüber des Österr. Marinefriedhof in ruhiger Lage, leider kein Meerblick dafür aber mit die schönsten Zimmer. Eines der besten Restaurants in Istrien mit moderaten Preisen. Zum Meer sind es weniger wie 500 m (Stoja bzw. Valkane).
In der näheren Umgebung gibt es auch noch weitere, preiswertere Restaurants; Bushaltestelle in die Stadt direkt vor der Tür, bzw. Parkplatz im Hof, Tel.: +385 52 210200; fax: +385 52 210500; mail-to: hotel-milan@pu.tel.hr
b) Hotel Scalleta; liegt im Zentrum, direkt neben der Arena in Pula. Kleines, familäres Hotel mit deutscher Besitzerin. Gutes Restaurant mit normalen Preisen. Zimmer teilweise mit Hafenblick (ggf. durch Bäume versperrt). Etwas lauter dort, da eben mitten in der Stadt. Parkplatz ggf. ein Problem, Tel +385 52 541599 Fax: +385 52 541026; mail-to: krtalic@pu.tel.hr
c) Hotel Valsabion; liegt in Pjeceana Uvala, ca. 5 km vom Zentrum von Pula direkt am Meer bzw. unmittelbaren Nähe zur Marina. Eines der besten Restaurants mit hohem Preisniveau.Die grösseren (und teueren Zimmer) liegen nach vorne und haben Meerblick. Parkplatz i.d.R. in der Nähe verfügbar. Tel/Fax: ++385/52/218033

Viel Spaß in Pula.

PS. wenn du lieber ein Apartment suchst, dann spreche mich an. Kann dir in Valbandon /Fazana etwas empfehlen.
 
Top Bottom