Suche günstige FeWo mit variablem Anreisetag 30.08. - 14.09.2014 Istrien/Kvaer./Krk

SonjaSE

neues Mitglied
Registriert seit
14. Dez. 2013
Beiträge
2
Punkte
1
Hallihallo,

Vielleicht kann mir jemand helfen: ich bin noch am verzweifeln! Als bayerische Lehrerin bin ich an die Ferien gebunden und durchforste nun schon seit Tagen das Internet nach einer bezahlbaren FeWo in Strandnähe für 2 Erwachsene und 1 Kleinkind, die mich nicht zur Anreise am Samstag zwingt. Das war in diesem Jahr nämlich wirklich der Horror, den ich eigentlich nicht mehr mitmachen möchte. :x Dafür war die Wohnung in Vrsar top, wer hier einen Tip braucht, einfach PN an mich.

Beim Ziel sind wir eigentlich noch flexibel, Istrien, Kvaerner Bucht oder Krk wäre egal. Strände sollten kinderfreundlich und nicht allzu weit entfernt sein bzw. kostenlose Parkmöglichkeiten haben. Preislich liegt unsere absolute Schmerzgrenze bei 60EUR/Tag. Geschirrspüler und Waschmaschine wären gerade mit Kleinkind natürlich auch toll, WLAN ein Traum.

Freue mich aber schon über jeden Tipp, der auch nur einen anderen Anreisetag als Samstag hat.

Herzlichen Dank schon mal im Voraus,:):
Sonja
 

SonjaSE

neues Mitglied
Registriert seit
14. Dez. 2013
Beiträge
2
Punkte
1
Danke für alle privaten Nachrichten, die ich von euch bekommen habe. Das Thema Anreisetag scheint zumindest für die Hauptreisezeit Juli-August weiterhin schwierig zu sein. Gottseidank habe ich jetzt eine Wohnung gefunden, die noch innerhalb der bayerischen Sommerferien mit dem Samstagszwang aufhört und mich wenigstens unter der Woche abreisen lässt.

Gruß,
Sonja
 
Top Bottom