Suche Fotos zum Turmlokal neben Saloon

S

Sabrina

Guest
Hi Leute!

Leider hat grad im Urlaub mein Fotoapparat den Geist aufgegeben. Übers Internet und über Filip´s Seite konnte ich mir zum Glück schon einige Fotos holen, die ich in mein Album kleben kann. Jetzt fehlt mir nur noch eines und zwar das Turmlokal neben der Pizzeria Saloon.

Wenn mir jemand von euch ein oder 2 Fotos davon schicken könnte, wäre ich überglücklich. Das war so ein nettes Lokal mit einem superfreundlichen Personal / bzw. Chef - das kann ich nur jedem empfehlen.

Besten Dank im Voraus

Lg
Sabrina
 
F

Filip

Guest
Du meinst sicherlich den Turm (siehe Anhang), oder?

porec_bilder_037.jpg
 
S

Sabrina

Guest
Hi Filip!

Ja ich glaub das ist er. Allerdings ist dort jetzt ein Lokal drinnen bzw. oben drauf... und Fotos von dem "renovierten" Turm würden mich sehr freuen.

Danke
 
U

Udo

Guest
Hallo Sabrina,

das Lokal bzw. Cafe auf dem Turm gibt es schon einige Jahre.
Ich hoffe, ich denk dran und mach ein paar Bilder. Ich bin am 20.08.
wieder im Büro Dann kann ich Dir was schicken, falls Du nicht vorher
von einem netten Forum-Leser Fotos bekommst.
Also vom Turm, meine ich...

Gruß Udo
 
S

Sabrina

Guest
Hi Udo!

Na das ist aber nett von dir... würd mich freuen, wennst ein oder 2 Fotos opfern würdest für mich...:))

Wünsch dir nen schönen Urlaub!

Lg
Sabrina

PS: Du kannst uns aber ruhig auch andere Fotos nach deinem Urlaub zeigen! ;-)
 
M

Marion

Guest
Ist das wirklich neben dem Saloon. Wi´r fahren das erste Mal nach Kroatien, haben aber von der Pizzeria schon viel gehört. Ist sie leicht zu finden??

Gruß

Marion
 
Top Bottom