Suche Fotos vom Campingplatz Puntizela...

gesmad

neues Mitglied
Hallo Leute,
ich suche noch Fotos vom o.g. Campingplatz, den wir im Sommer ansteuern werden. Auf der HP des Platzes sind ja leider nicht viele Fotos zu finden, vielleicht kann mir jemand von Euch mit eigenen Aufnahmen helfen?
Desweiteren interessiert mich noch ob es in der Nähe des Platzes eine Möglichkeit gibt, Großeinkäufe a la Aldi, Lidl... etc. zu tätigen?!
Wäre für jeden Tipp dankbar.
Gruß aus Münster
Stefan :D

C

Christl

Guest
Puntizela

Leider kann ich meine Fotos nicht schicken, denn sie sind nicht digital und ich hab keinen Scanner, aber der Platz ist sehr schön. Es ist auch nicht weit nach Pula. Dort gibt es eine Menge Supermärkte. Im Juni soll sogar Lidl eröffnen. Halte dich einfach an die Beschilderung Richtung Medulin, an der Umfahrung von Pula findest du zuerst den Getromarkt ein riesiger italienischer Supermarkt, daneben ist ein neuer Markt ( Pevec ) ein Baumarkt mit Supermarkt und der Markt PAN dort kaufen wir gerne ein. Ein Stück weiter an der Abzweigung Ri Flugplatz ist der Mercatormarkt ein riesiger Laden, in dem du wirklich alles bekommst. ( Bitte beachten, an edr Fleisch und Wursttheke musst du einen Nummer ziehen wir bei uns bei den Behörden, sonst steht du stundenlang ( Find ich pers. nicht so toll)
ein Stück weiter rechts der Markt Plodine bei dem wir auch gerne einkaufen und noch ein Stück weiter ist recht BILLa eine östrreichische Kette. Du siehst es gibt alles, obwohl ich eigentlich die kleineren Märkte bevorzuge. In Fazana gibt an der Hauptstrasse einen Konzummarkt, bei den es auch alles gibt. Ich hoffe ich hab dir weiter geholfen

Gruss Christl

L

Lutz

Guest
Hallo Christl,

aufgrund Euerer empfehlung waren wir auch in dem kleinen Markt in Fazana. Wir haben dort den besten Käse überhaupt bekommen!

gesmad

neues Mitglied
Hallo Christl,
ich glaub besser könnte eine Beschreibung einfach nicht sein ;-)
Vielen lieben Dank, du glaubst gar nicht wie viel Arbeit du mir erspart hast.
Lutz: Den Markt werde ich auch einmal antesten.
Also, noch mals ein dickes Dankeschön, ihr habt mir sehr geholfen!!!

Top Bottom