Suche Fotograf!

Premanturafan

aktives Mitglied
Registriert seit
6. März 2011
Beiträge
233
Zustimmungen
348
Punkte
63
Ort
Klagenfurt/Ljubljana
#1
Hallo zusammen, ich suche einen professionellen Fotograf in Pula und Umgebung der super Fotos von meiner Immobilie machen kann! Über Tipps/Kontakte würde ich mich sehr freuen.
 
M

Marius

Guest
#2
Servus, ich suche ohnehin selbst grad jemanden, der nicht nur die Zimmer- sondern auch Luftaufnahmen macht.
Den kann ich dann gerne auch bei dir vorbeischicken.
Positiver Nebeneffekt: Das verbessert unsere Preisverhandlungsposition. ;-)

Sonst noch jemand? ;-)
 
H

hiking & biking

Guest
#7
Die Bilder passen gut zu deiner Wohnung. Die warmen Farbtöne unterstreichen den Stil bei der Einrichtung. Hat der Fotograph gut interpretiert, ein Touch Imperial Style (sofern man es für eine Wohnung in Istrien so interpretieren möchte...)
Sehe ich diverse Möbel wie Küchentisch und Regale aus Sheesham Holz?
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Premanturafan

aktives Mitglied
Registriert seit
6. März 2011
Beiträge
233
Zustimmungen
348
Punkte
63
Ort
Klagenfurt/Ljubljana
#10
H

hiking & biking

Guest
#11
Bei uns nennt man es gerne "Rosewood" - Rosenholz ;)

Ein gut gemeinter Tipp unter den Freunden schöner Möbel aus Vollholz: Eventuell könnte eine Abdeckung des Esstisch (z. B. Glasplatte) eine schöne Ergänzung sein.
Der Palisander ist sehr hartes Holz, aber empfindlich für Hitze und Feuchtigkeit. Konkret ausgedrückt: Abdruck einer heißen Pfanne, Wasserränder von Gläsern, Flecken vom Rotwein, der Ring einer heißen Tasse Kaffee etc. Die Hinterlassenschaften bleiben für immer erhalten.

Als Besitzer weiss man das und passt auf. Mancher Gast ist da im Umgang noch nicht so geübt ;)
Auch ein Hinweis per Reminder/mündliche Aufklärung ist nach 5 Ožujsko und einer Flasche Teran Rotwein schnell vergessen ;)

Better to be safe than sorry. Right?
 

Julia 35

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
8.412
Zustimmungen
16.724
Punkte
113
#13
Ganz tolle Wohnung, leider am falschen Ort;)
Ich würde hier unbedingt eine Kaution verlangen.
Tolle Bilder!
 

Premanturafan

aktives Mitglied
Registriert seit
6. März 2011
Beiträge
233
Zustimmungen
348
Punkte
63
Ort
Klagenfurt/Ljubljana
#15
Ganz tolle Wohnung, leider am falschen Ort;)
Ich würde hier unbedingt eine Kaution verlangen.
Tolle Bilder!
Och ich bin mit dem Ort ganz zufrieden:) Ein sehr ruhiger Teil von Premantura und nah am Meer. Den Rummel um Kamenjak kriegt man kaum mit!
Ich habe durchwegs gute Erfahrungen mit Gästen gemacht- habe viele Stammgäste und arbeite daher meist ohne Kaution. Bei Fewo-direkt gibt es aber die Möglichkeit eine Kaution zu verlangen. Die bleibt jedoch bei fewo direkt. Wenn ein Schaden entsteht muss ich den dokumentieren und dann erhalte ich (wahrscheinlich) das Geld. Man wird sofort nach Abreise der Gäste befragt ob es einen Schaden gab. Wenn nicht wird das Geld zurück überwiesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Marius

Guest
#16
Wie hoch ist denn in so einem Fall die Kaution?
Ich persönlich würde zum Beispiel keine Kaution bezahlen.
Ich wurde auch noch nie nach einer Kaution gefragt, weder in Hotels noch in Privatunterkünften.
 

Premanturafan

aktives Mitglied
Registriert seit
6. März 2011
Beiträge
233
Zustimmungen
348
Punkte
63
Ort
Klagenfurt/Ljubljana
#17
Die Höhe kannst du selbst bestimmen. Ich hatte es bei den anderen Portalen nie dabei. Bei fewo-direkt hab ich mal 300,- eingestellt. Ich hatte mit dem Portal noch keine Erfahrung und wusste nicht welche Art von Gästen "es mir bringt". Die Kaution ist dafür gedacht Schäden, die durch die Urlauber entstanden sind, zu reparieren.
 
Top Bottom