Suche Fewo Region Zadar Ende Aug./Anfang Sept. 2+2

BWE73

neues Mitglied
Registriert seit
31. Jan. 2013
Beiträge
3
Punkte
0
Ort
Wien
Hello,
Für Tipps, Angebote etc. wäre ich sehr glücklich :lol:
Eckdaten:
2 Erwachsene, 2 Kinder (10+13)
Strandnah, 2 SZ
Café am Strand wär super 8)
Wir wollen 8 bis 10 Tage und das ist schwer zu bekommen.....
GlG!!!!! Bussal;)
 
M

Marius

Guest
8 Tage waeren ok, 7 aber nicht?

Kleiner Expertentipp fuer die Quartiersuche: 7 Tage oder genauer 7 Naechte wuerden euch die Suche erheblich erleichtern und die Auswahl signifikant erhoehen. Dann vor Ort eine Moeglichkeit suchen, nochmals um 3 Naechte auf 10 Naechte zu verlaengern. Sollte im September kein Problem mehr sein. :)
 

BWE73

neues Mitglied
Registriert seit
31. Jan. 2013
Beiträge
3
Punkte
0
Ort
Wien
hm...das ist natürlich eine super Idee :)
Danke schön!!
 

Mick

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
8. Feb. 2004
Beiträge
4.660
Punkte
113
Alter
49
Ort
Olching, Germany
Ich schick dir mal eine PN mit einem Link. Musst du mal fragen, ob in den Zeitraum dort noch was frei ist. Wir waren dort vor zwei Jahren und fahren dieses Jahr Ende August wieder hin.
 
Top Bottom