Suche FEWO (mit Hund) - ruhige lage, mit Pool, direkt am Meer vom 14.-28.06.2014

smihook

Mitglied
Registriert seit
7. Feb. 2013
Beiträge
25
Punkte
3
Hallo,
wir (Ehepaar mit Hund) waren 2013 zu ersten mal in Kroatien und sind (welch Überraschung) verliebt bis über beide Ohren.:)
Wir möchten unseren Urlaub 2014 gerne wieder im Paradies verbringen und suchen:

- saubere FEWO für Hundebesitzer
- mit Pool
- direkt am Meer (bevorzugt betonierte Felsplatten),
optimal: eigner bzw. ruhiger, kleiner Abschnitt damit sich keiner von (gut erzogegener) Hündin (13Jahre, Border Collie Mischling) genervt fühlt ;)

- für 2 Wochen vom 14.-28.06.2014
- Klimaanlage von Vorteil aber kein Muss
- ansonsten normale Standards
- Preis: bis 800,- Euro
(Die Anreise erfolgt mit dem Auto)

Ich freue mich auf Eure Vorschläge. :smile:

Viele Grüße,
Nicky
 

Luppo

Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
15. Feb. 2004
Beiträge
4.770
Punkte
113
Ort
Unterfranken
Lässt Euch mal von Tante Google die einschlägigen Agenturen vor Ort geben. Da könnt Ihr Euch das passende raussuchen.
Dieses Forum ist von Adria24, ein guter Anfang.


Sent from my iPad using Tapatalk - now Free
 

smihook

Mitglied
Registriert seit
7. Feb. 2013
Beiträge
25
Punkte
3
Hallo Luppo,

Ja, mit Tante Google habe ich mich schon ausgiebig beschäftigt... :smile: (Waren ja, wie gesagt, auch schon einmal an einem so paradiesischem Ort) *und will sofort wieder hin*
Ich hoffe hier noch auf einige Tipps, die da vielleicht nicht zufinden sind. ;) :oops:

LG Nicky
 

lauralena13

neues Mitglied
Registriert seit
30. Juni 2013
Beiträge
4
Punkte
0
Dann lass uns doch bitte an dem paradiesischen Ort auch teilhaben und behalte den nicht für dich..... deknevorgaben passen auch bei mir nur ohne Hund.
 
Top Bottom