Suche FEWO mit 2 SZ, Terrasse bzw. Garten in Strandnähe, Insel Rab

calla

neues Mitglied
Registriert seit
17. März 2009
Beiträge
6
Punkte
0
Hallo!
Möchten mit unseren 2 Jungs (3 und 6 Jahre alt) in der zweiten Augusthälfte für ca. 10 Tage in den Süden. Haben bislang nur Erfahrung mit Rovinj und Umgebung, da der Kleine so gerne im Sand spielt, würden wir diesmal die Insel Rab in Betracht ziehen. Wer hat Erfahrung mit Wasserqualität (ich würde beim Schwimmen halt schon gerne meine Zehen sehen...), Kindertauglichkeit usw. Kenne die Insel überhaupt nicht. Wir hätten gerne ein Appartement bis max. 300m vom Meer, mit großer Terrasse bzw. Garten, 2 SZ, eher ruhig gelegen. Bin für jeden Tipp bzw. Alternativvorschlag sehr dankbar!!

Liebe Grüße,
Calla
 

calla

neues Mitglied
Registriert seit
17. März 2009
Beiträge
6
Punkte
0
AW: Suche FEWO mit 2 SZ, Terrasse bzw. Garten in Strandnähe, Insel Rab

Hallo Michael!

Danke für den link - Mandy hat mich in der Zwischenzeit auch schon kontaktiert, sieht ganz gut aus, dass wir bei ihr landen werden!

Liebe Grüße!
 
Top Bottom