Suche Ferienwohnung für Juni 2015

sonja1974

neues Mitglied
Registriert seit
27. Okt. 2014
Beiträge
3
Punkte
3
Alter
49
Hallo erstmal an Alle.
Wir suchen für nächsten Sommer (Juni2015) eine Ferienwohnung für drei Personen in crikvenica, gerne mit Waschmaschine (direkt in der Ferienwohnung) , und zwei Schlafzimmern. Direkte Strandlage muss es nicht sein. Vielleicht kann uns ja jemand was empfehlen. Um in die Stadt bzw zur Srandpromenade zu gelangen macht uns ein Fußweg von 1 km nichts aus.

Die letzten Jahre haben wir Porec und Rabac erkundet.Einfach eine tolle Gegend.

Wir Danken schon mal im Vorraus :):)
 

Heiko705

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
16. Juni 2013
Beiträge
7.109
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kassel
Herzlich Willkommen im Forum, Sonja!!! :):) Ich bin 10 Monate älter als Du. Ich bin sicher, es gefällt Dir bei uns. Besonders gefällt mir, dass Ihr jetzt die Gegend um Crikvenica unsicher machen wollt. Im Juni haben wir dort einen Tagesausflug hin gemacht, als wir auf der Insel Krk gewohnt haben. Die lange Strandpromenade mit ihren Bademöglichkeiten ist toll. Schön, dass Du dabei bist.
 

sonja1974

neues Mitglied
Registriert seit
27. Okt. 2014
Beiträge
3
Punkte
3
Alter
49
Ferienwohnung für 2015 gefunden :) Jetzt können wir uns auf den Urlaub freuen :):):):):)
 

Heiko705

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
16. Juni 2013
Beiträge
7.109
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kassel
Habt Ihr denn sowas gefunden, wie das, was Ihr Euch vorgestellt habt? Ich meine in Crikvenica, mit Waschmaschine und 2 Schlafzimmern?
 

sonja1974

neues Mitglied
Registriert seit
27. Okt. 2014
Beiträge
3
Punkte
3
Alter
49
Genau das was wir gesucht haben ...haben wir glatt gefunden....Happy Happy Happy...
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Heiko705
A

Adria24 Team

Guest
Hallo sonja 1974,

toll dass du nächsten Sommer nach Crikvenica fahren möchtest! Die Gegend ist wirklich schön! ;)

Schau doch mal auf der Webseite von Adria24, da findest du viele nette Angebote!

http://www.adria24.de/ferienwohnung-kroatien/kvarner/crikvenica/

Hier ein Beispiel:

1. Ferienwohnung mit schönem Garten:

medium_511a270bd97c4.jpeg


http://www.adria24.de/ferienwohnung-kroatien/kvarner/crikvenica/crikvenica/A0OBT/

Falls du noch interessante Angebote für deinen Urlaub nach Kroatien bekommen möchtest, kannst du uns gerne jederzeit kontaktieren! (service@adria24.de; Tel: 089 - 746 73444)

Herzliche Grüße,

Lucrezia,

Adria24-Team
 
Top Bottom