Suche Ferienwohnung für 6 Personen

Weltbereiser63

neues Mitglied
Registriert seit
10. Juli 2014
Beiträge
18
Punkte
3
Ort
Hfm a.T.
Hallo liebe Forumler,

ich suche für mich und meine Bekanntschaften, zwischen März und Mai eine Ferienwohnung für 3 Wochen, am besten in Istrien.
Dabei hat einer meiner guten alten Freunde einen Gutschein für eine Internetseite erhalten, die die ganze Sache etwas Preisgünstiger (ich glaube bis zu 20%, leider habe ich den Gutschein gerade nicht bei mir) für uns macht: Link gelöscht wegen Werbung, bitte Forumsregeln beachten, danke tosca Mod.
Jedoch bin ich, was Buchungen im Internet angeht, sehr unerfahren und hoffe daher auf Tipps von eurer Seite, worauf man bei solch einer Buchung achten sollte. Sind die Preise angemessen? Oder sollte ich mich vielleicht doch lieber wo anders umschauen?

Ich bedanke mich bereits im vorraus für eure Hilfe und wünsche euch allen einen schönen Montag!

Liebe Grüße
euer Weltbereiser
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
A

Adria24 Team

Guest
Hallo Weltbereiser63,

toll dass du nächsten Frühling nach Istrien fahren möchtest! Die Gegend ist wirklich schön! ;)

Schau doch mal auf der Webseite von Adria24, da findest du eine große Auswahl an Ferienwohnungen in Istrien!

http://www.adria24.de/ferienwohnung-kroatien/istrien/

Hier ein Beispiel, vielleicht ist da ja was Passendes dabei:

1. Ferienwohnung in ruhiger Gegend

http://www.adria24.de/ferienwohnung-kroatien/istrien/porec/porec-spadici/A01RQ/

medium_4f71b90938a04.jpg


Auf unserer Webseite findest du nette Angebote zu günstigen Preisen und Fotos von Häusern. Wir können dir sehr gerne interessante Angebote für deinen Urlaub zusenden.

Falls du noch weitere Fragen hast oder doch nichts Passendes dabei ist, kannst du uns gerne jederzeit kontaktieren!
(service@adria24.de; Tel: 089 - 746 73444)

Herzliche Grüße,

Lucrezia

Adria24-Team
 
N

nihil-est

Guest
Mojen!

20 satte Prozente, hört, hört!!!!


20% ( so ist das mit Prozenten ) von 70% überteuert sind doch gleich wie viel [T]Euronen???

Also vor Buchung würd ich mir auf jeden Fall - %unabhängig - einmal die Subtotalrechnung ansehen.

Dies als kleener Tipp......

.... nur so am Rande, nebenbei


Gruss
 
C

Christl

Guest
Hallo Weltbereiser,

bei Adria24 bist du in guten Händen. Das Forum und das Reisebüro gehören zusammen
 

Weltbereiser63

neues Mitglied
Registriert seit
10. Juli 2014
Beiträge
18
Punkte
3
Ort
Hfm a.T.
Na das ging ja schnell :D

danke für eure Tipps, ich werde Sie berücksichtigen.

Ich vergleiche aber nochmal und stöber ein wenig auf Adria24, bin ein wenig wählerisch und kann mich nie entscheiden,
aber ihr habt mich ja schon fast überzeugt!

Nochmals danke für die schnelle Info!

Gruss!
 
Top Bottom