Suche Ferienhaus in Kroatien!

B

brfzg

Guest
ja wo isses denn??? Wo hat es sich denn versteckt?????

Gib bescheid wenn du´s gefunden hast!

Markus:lol:
 

WEdith

aktives Mitglied
Registriert seit
23. Juli 2009
Beiträge
264
Punkte
43
Alter
56
Ort
Niederbayern, da wo es besonders "schwarz&quo
Wenn wir uns gemeinsam auf die Suche machen, und es dann letztendlich gefunden hätten...
könnten wir dann daraus ein Forum-Ferienhaus machen?
Die Foris mit den besten Beiträgen dürften dann einmal pro Jahr für 8 Tage umsonst darin urlauben, UND die Foris mit den sinnlosesten Beiträgen (dieser gehört sicherlich dazu) müssten dann Vorort die Gewinner betreuen (= Betten machen, Frühstück und Abendessen zubereiten und auftischen). Sie dürfen dann natürlich auch umsonst dort wohnen, ansonsten wäre es ja Sklavenarbeit...

Finanzieren würde ich es durch eine "Sozialkasse". Je Mitglied 5 Euronen im Jahr + 10 EuroCent je Beitrag => Sollte doch ausreichen, oder?

Da mein Beitrag relativ sinnfrei ist, würde ich mich gleich mal als Frühstücksbereiter anbieten (= gefrühstückt wird um 7 Uhr, anschließend ein Stunde TaiChi unter freien Himmel)

Wer dafür ist, bitte Maus heben! :roll:

lg Edith
 
Top Bottom