Suche dringend Parkmöglichkeit für Auto mit Bootsanhänger

balou

Forum-Guide
Registriert seit
12. März 2006
Beiträge
577
Punkte
63
Hallo Uwe,
schön das ich Dir weiterhelfen konnte. Die Liegegebühren in Cres kann ich Dir leider nicht nennen. Bojen gibt es nicht, aber Gastliegeplätze. In der Regel kommt jemand mit einem kleinen Schlauchboot und weißt Dich ein. Wenn nicht, rechts halten in etwa vor dem Restaurant Capitano. Halt Dich sowohl in Rabac als auch in der langen Einfahrt nach Cres an die Geschwindigkeitsbegrenzung, es wird kontrolliert und kann recht teuer werden.
Wenn es bei Due Fratelli nicht klappt (was ich mir kaum vorstellen kann) wende Dich in Labin an das Bootsgeschäft Aquamarin hinter der Markthalle. Franco oder Dean sprechen gut Englisch und haben immer Platz und helfen Dir bei Problemen mit dem Boot auch fair weiter.

Gruß
Balou
 
Zuletzt bearbeitet:
Top Bottom