SUCHE DRINGEND HAUS IN MEDULIN

silvia1101

neues Mitglied
Registriert seit
28. Mai 2004
Beiträge
7
Punkte
0
Alter
38
Wir sind 2 Familien (4 Erwachsene + 2 Teenager) und suchen dringen ein Haus v. 3.7. - 17.7. in Medulin. Kann auch ein Haus mit nur 2 getrennten Wohnungen sein, die wir dann mieten. Wir wollen nur keine anderen Mitbewohner. Problem: Wir haben 3 Hunde, die aber sehr brav sind. Vielleicht kann mir jemand helfen. Ich suche schon seit Wochen und finde nichts.
 
C

Carlo

Guest
Haus in Medulin

Hallo muß das unbedingt Medulin sein :?: :?:

Frag mal bei der Niki in Rovinj an obwohl es schwer ist in der Hauptsaison aber Rovinj und Porec ist auch sehr schön

mfg carlo
 

Zlatko

Administrator
Registriert seit
9. Feb. 2004
Beiträge
765
Punkte
43
Alter
51
Ort
München
Hallo Silvia,

frag doch mal bei Chiemgauer nach - hier bei uns im Forum. Der hat die hundefreundlichste Kroatien-Site, die ich kenne.


Viele Grüße

Zlatko
 

silvia1101

neues Mitglied
Registriert seit
28. Mai 2004
Beiträge
7
Punkte
0
Alter
38
Danke für Eure Hilfe!

Es muss nicht unbedingt Medulin sein. Wir haben uns folgende Wunschgebiete ausgesucht: Medulin, Senj, Insel Pag

Diese Gebiete haben wir gewählt, weil uns die Landschaft gefällt und man dort viel sehen und unternehmen kann.
 
Top Bottom