suche campingplatztipps für die Gegend von Opatija bis medul

H

hehebli

Guest
Hallo miteinander,
wir machen heuer zum ersten mal campingurlaub in kroatien.
wer kennt einen guten campingplatz der für unsere bedürfnisse so ungefähr passt.wir haben unsere 3-jährige tochter dabei,das heißt lieber kiesstrand und keine steilküste in unmittelbarer nähe,kinderanimation wär super aber nicht unbedingt nowendig,nicht allzuviel trubel durch livemusik oder sonstige aktivitäten durch lautsprecher(wir mögens eher ruhig,aktion haben wir sonst das ganze jahr)und liegeplatz für das fischerboot von meinem mann.
 

Rab1

Mitglied
Registriert seit
17. Jan. 2007
Beiträge
44
Punkte
0
Alter
38
Wir waren seinerzeit mal in Medveja, kleiner gemütlicher Platz in der Nähe von Opatija, mit einem sehr kleinen Hafen. Der Nachteil ist aber der Kiesstrand, der meines Erachtens nicht für Kinder geeignet ist.

Wie wärs denn mit der Insel Rab? Auf dem Campingplatz von PadovaIII ist es noch verhältnismäßig ruhig und Ihr habt einen Sandstrand.

Näheres unter: http://www.imperial.hr/deu/padova3.htm


Viele Grüße
 

balou

Forum-Guide
Registriert seit
12. März 2006
Beiträge
577
Punkte
63
Hallo Hehebli,
Rabac Cp Oliva. Badestrand mit Kies sehr flach abfallend, ideal für Kinder. Animation am Pool, Liegeplätze für Boote (Bojen). Cp ist zwar groß, aber ruhig.
Gruß
Balou
 
H

hehebli

Guest
Danke für die ersten schnellen antworten!
über camping oliva werd ich mir mal ein bisschen invo suchen,aber die insel rab wär zwar super doch etwas zu weit weg. Wir haben ja unsere kleine mit und mein mann neigt dazu die ganze strecke auf einmal fahren zu wollen,das lenkrad nicht aus der hand zu geben und lässt sich davon auch nur schwer abbringen.
gruß hehebli
 

Rab1

Mitglied
Registriert seit
17. Jan. 2007
Beiträge
44
Punkte
0
Alter
38
Baska auf Krk ist auch noch zu empfehlen.

Gruß
 
Top Bottom