Suche Apartment Brela Soline

Zora9

neues Mitglied
Registriert seit
12. Mai 2012
Beiträge
3
Punkte
0
Hallo,

hoffe mir kann jemand helfen. Wir suchen ein apartment in Brela Soline.
Wir sind ab dem 29.07. bis zum 16.08. in Kroatien und suchen in diesem Zeitraum für 10 Tage ein apartment. Haben "leider" eine genaue Vorstellung, wo das Apatment sein sollte, daher ist unsere Suche auch nicht so einfach. Also, schön wäre, wenn das apatment links vom Hafen (also nicht Richtung Zentrum, sondern Richtung Baska Voda) liegen würde. Sollte auch ziemlich direkt am Meer sein, da wir einen kleinen, "treppenlauffaulen" Jungen haben.
Haben allerdings noch ein paar Wünsche: Das Apartment sollte ein separates Schlafzimmer haben und eine große Tarasse oder Garten.

Vielen, vielen lieben Dank für eure Hilfe!

Gruß
Zora
 
Top Bottom