Suche Apartment auf Rab

JeffSmart

neues Mitglied
Registriert seit
11. Apr. 2016
Beiträge
1
Punkte
1
Alter
41
Hallo,
suche ca. von 02. Juli bis 09. Juli ein nettes Apartment am Meer für 2 Erwachsene auf Rab...
Es sollte vielleicht nicht direkt in Rab oder auf einer Hauptstraße, also etwas ruhiger liegen.
Ein Balkon mit Meerblick, ich weiß - der Klassiker :) wäre nett und perfekt wäre ein Bootsliegeplatz.
Ansonsten muss es kein Luxusapartment sein... eine Kochnische mit Kühlschrank, eigenes Bad, Balkon+Meerblick - und ich bin glücklich.
Vielleicht wisst ihr ja was für mich - freue mich auf Eure Vorschläge/Ideen und richte schon mal ein großes Danke aus!
lg Thomas
 

skipperjames

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
20. Feb. 2012
Beiträge
1.735
Punkte
113
Moin Thomas,

zunächst einmal " HERZLICH WILLKOMMEN" im besten Kroatien/Adria Forum.....

Was Du suchst, hätte ich für Dich...
vorausgesetzt, von der Terasse zum MEER / BOOT sind ca. 7 mtr. nicht zu weit.....
:cool:

lass es mich wissen.....

Gruß
Hans
 
Top Bottom