Sturm in V.u.F letztes Wochenende.......

P

Panni

Guest
Wer kann berichten wie arg der Sturm in dieser Region war?Gabs grössere Schäden?
Vielleicht Klaus??? oder hat er in der hintersten Ecke Beim Goran gepennt?? :twisted: :roll: :twisted:
Panni
 

burki

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
24. März 2004
Beiträge
25.518
Punkte
114
Alter
69
Ort
Baden-Württemberg
Webseite
www.adriaforum.com
hallo Panni

ich glaub dass du die Infos brauchst....

aber der Klaus wird es dir sagen und Manfred ist ja auch dort und weiß was dort ab ging in der Marina ....

ich hoffe alles war im Hafen ruhig und Dein Boot ist dann im Sommer für uns bereit :lol:

Gruß burki
 

Raimunde

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
6. Apr. 2004
Beiträge
1.052
Punkte
38
Ort
Liznjan/Linz
Webseite
www.istrien-appartment.de
Hallo panni!
In der Gegend von Pula-Medulin-Liznjan gab es keine Schäden, Richtung Rijeka war es ärger, da gab es Spitzen bis zu 240 km/h. Mein Mann Ist zur Zeit unten und hat die Info vor Ort bekommen.
Liebe Grüße aus linz, Raimunde
 

Klaus

verstorben
Registriert seit
8. Feb. 2004
Beiträge
3.565
Punkte
113
Ort
Vrsar/Höxter
Webseite
www.adria-alpen.info
In vrsar nichts los

Hallo Panni,

keine Panik,natürlich war von Samstag auf Sonntag ein bischen Wind,aber Montag wieder bester Sonnenschein.Größere Schäden nach :roll: Zeitungsberichten südlich von Krk,Böen von 200-240Std/km.
Also in Vrsar und Funtana viel Wind und nichts dahinter. :lol:
Gruß Klaus
 
P

Panni

Guest
Raimunde-Klaus-Ictus!
Danke für die schnellen Antworten!
L.G. Panni
 

jochenB

Mitglied
Registriert seit
8. Feb. 2004
Beiträge
99
Punkte
8
Danke Klaus

Danke nochmal an Klaus,
man macht sich schon Gedanken wenn da unten das Bötchen liegt.

Wir planen über Silvester nach Vrsar zu kommen. Vielleicht klappt es dann mal mit einem persönlichichen Treffen beim Goran.
Übrigens die neue WEBCAM in Porec ist Super, sowas fehlt in Vrsar noch.
Werde das mal in der Marina ansprechen.

Tschüß

jochenB
 

TOM

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
8. Feb. 2004
Beiträge
824
Punkte
18
Alter
55
Ort
NÖ: Ebenfurth
Webseite
www.schoener-reisen.at
Zitiere einen member aus dem forum wo das Video herkommt:

Cpt. Honey (vom Nachbarforum) hat mir ein Video vom Orkan zur Verfügung gestellt, damit ich es Euch zugänglich machen kann. Hier der Link:

Video (ca. 5MB)

Edit: Das Video wurde auf Wunsch von Joschko Berket vom Netz genommen - ein neues soll in Kürze zur Verfügung stehen!



Also vielleicht später ,al wieder!
 
Top Bottom