Studentische Exkursion durch Kroatien/ Destination Brac

StudentenAufBrac

neues Mitglied
Registriert seit
10. Mai 2016
Beiträge
1
Punkte
1
Alter
22
Hallo Alle Miteinander,

von der Uni aus fahre ich mit einer Gruppe von 20 Studenten einmal durch ganz Kroatien. Ich war bisher nur oben in Istrien in der Gegend von Pula.

Für diese Exkursion ist es üblich, dass die wir (die Studenten) in kleinen Gruppen selbst die vorgesehenen Destinationen organisieren.
Daher geht es in diesem Fall speziell um die Insel Brac und die Orte Milna und Bol.
Wir kommen am Abend in Milna mit der Fähre an, übernachten dann auch in Milna selbst und am nächsten Abend geht es mit der Fähre aus Milna wieder weiter. Wir haben also gerade mal 24h Zeit ein Tagesprogramm auf der Insel zu organisieren. Eine weitere Schwierigkeit ergibt sich beim Transport auf der Insel, da wir nur mit öffentlichen Verkehrmitteln unterwegs sind und die Busfahrpläne auf der Insel nicht gerade optimal sind.

Ich freue mich also über jegliche Infos von Euch :)

Liebe Grüße
Sinah
 

Heiko705

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
16. Juni 2013
Beiträge
7.109
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kassel
Hallo Sinah,

verstehe ich Dich richtig, dass Du gern wissen möchtest, was Du Dir von Milna aus (mit dem Bus) an einem Tag anschauen könntest??
 
Top Bottom