Strasko 2015

jojo-cali

neues Mitglied
Registriert seit
24. Juli 2014
Beiträge
13
Zustimmungen
0
Punkte
1
Alter
56
#1
Hallo, Ich möchte 2015 das erste Mal auf Pag CP Strasko fahren. Nun wurden mir die Stellplätze
De luxe und premium 167 und 168 angeboten. Kann mir jemand etwas über die sagen? Wir fahren mit 2 womos 6.5 und 7.5 mtr.
Danke!
Gruß
Jojo
 

Harry99

aktives Mitglied
Registriert seit
24. Sep. 2007
Beiträge
309
Zustimmungen
220
Punkte
43
Alter
68
Ort
Karlsruhe
Website
www.gartner52.de
#2
Hallo cali,
die beiden Stellplätze sind ja direkt am Strand, dazwischen ist nur der Weg. Ich bin schon oft dort vorbeigelaufen und denke dass es für eure Womos Platz hat. Die Stellplätze direkt am Strand sind schon etwas größer auch die in der ersten Reihe. Genau gegenüber am Strand ist ein kleines Bistro.
Du kannst halt nur von der oberen Straße aus reinfahren, aber die die Wege sind breit genug. Der Premium Teil ist komplett im Wald und es hat immer Schatten.

Wir standen einmal auf dem Platz 289. Sind dann nach einer Woche umgezogen in den Gold Teil. Am Strand laufen den ganzen Tag und auch am Abend viele Leute direkt bei dir am Stellplattz vorbei, das hat uns nicht so gut gefallen. Im oberen Teil ist es bedeutend ruhiger und die Stellplätze sind auch größer. Dieses Jahr standen wir auf dem Platz 1440 zwischen den beiden Sanitäranlagen. Für Juni 2015 haben wir auch wieder im Gold Teil reserviert. Wir kommen jedes Jahr einmal auf den Camping Strasko, hier gefällt es uns sehr gut.
Auf meiner HP habe ich auch einiges über den CP-Strasko geschrieben.
 

jojo-cali

neues Mitglied
Registriert seit
24. Juli 2014
Beiträge
13
Zustimmungen
0
Punkte
1
Alter
56
#3
Hallo Harry99, vielen Dank für die Antwort. Weist Du auch etwas über die de luxe Stellplätze
 

subaru

neues Mitglied
Registriert seit
13. Aug. 2008
Beiträge
6
Zustimmungen
0
Punkte
1
Alter
55
#4
Hallo Jojo
Wir sind gerade auf Strasko,heute leider bewölkt.
Die 4 Delux-Plätze haben keinen Schatten, für uns kein Problem, aber sie sind direkt neben dem Restaurant/der Pizzeria.Am Abend oft Live Music.Ein Weg zum Strand ist direkt daneben.
Gruss Subaru
Strasko 2015 wir sind wieder da
 

jojo-cali

neues Mitglied
Registriert seit
24. Juli 2014
Beiträge
13
Zustimmungen
0
Punkte
1
Alter
56
#5
Hallo Subaru, Vielen Dank für Deine Nachricht! Wenn Du gerade auf Strasko bist könntest Du mir vielleicht einen Gefallen tun? Schau Dir bitte mal die Plätze 167 & 168 an, ob dort Fahrzeuge mit 6.5 & 7.5 mtr Platz haben und wie die Stellplätze sonst so sind. Wäre super!
Gruß Jojo
 

subaru

neues Mitglied
Registriert seit
13. Aug. 2008
Beiträge
6
Zustimmungen
0
Punkte
1
Alter
55
#6
Hallo Jojo
167 ist möglich bei 6,5 mtr, aber auch eng wegen der Bäume.
168 geht gar nicht zu viele Bäume in der mitte des Platzes.Da steht ein Caravan & Vorzelt längs zum Wasser dann 2Bäume und dann der Rest vom Platz.
Ps Ich wuerde es in der Goldzone versuchen, grössere Plätze auch nicht weit zum Wasser und nicht den ganzen Abend Leute die vorbei gehen.
Gruss Subaru
 
Zuletzt bearbeitet:

subaru

neues Mitglied
Registriert seit
13. Aug. 2008
Beiträge
6
Zustimmungen
0
Punkte
1
Alter
55
#7
Hallo noch einmal
Schau mal da
1502/1504/1492/1493/1467/1468/1505/1506 noch wichtig WC Nr 1/4/5 Keine Chemie entsorgung

Gruss Subaru
 

jojo-cali

neues Mitglied
Registriert seit
24. Juli 2014
Beiträge
13
Zustimmungen
0
Punkte
1
Alter
56
#8
Hallo Subaru, vielen Dank wünsche Dir Euch noch einen schönen Urlaub!
 
Top Bottom