Strandurlaub mit Hund in Marina

Darry

neues Mitglied
Registriert seit
17. Juni 2021
Beiträge
5
Punkte
3
Alter
29
Hallo,

wir fahren dieses Jahr das erste mal nach Kroatien in Ort Marina mit Hund.

Wisst ihr wo dort in der nähe der nächste Hundestrand ist oder ob es generell erlaubt ist mit dem Hund an irgend einen Strand zu gehen.

Liebe Grüße
 

snowflake

Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
20. Aug. 2018
Beiträge
1.388
Punkte
113
Alter
59
Ort
Stuttgart
Hier kann ich leider nur indirekt helfen, da ich Marina bisher nicht kannte.
Vor Ort nachfragen ist aber immer eine gute Idee, die haben teilweise auch Hunde. ;)

Ansonsten ist es dieses Jahr wieder sehr ruhig und es gibt sicher Strandabschnitte, die leer sind.
Kroaten sind sehr entspannt und wer keinen Bockmist baut wird meist in Ruhe gelassen.
Aber unbedingt die Hundetüten nutzen! Das wird auch da unten sehr gerne gesehen!

Gehe die Sache entspannt an, dann habt ihr einen richtig relaxten Urlaub. ;)

Gruß
Michael
 

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
16.994
Punkte
113
Hallo @Darry, Marina ist ein kleiner Ort, und da wird es keinen speziellen Hundestrand geben. Aber wenn man z.B. die Strasse Richtung Rogoznica fährt, kann man an wunderschönen Buchten, auch mit Hund baden. Ich persönlich würde mit dem Vierbeiner nie an einem Strand baden, wo es zu viele Leute hat. Aber das ist in Marina ja kein Problem.

In diesem Link sind einige Hundestrände in Kroatien aufgeführt.

https://www.kroati.de/kroatien-infos/hundestraende.html
 
Zuletzt bearbeitet:

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
26.764
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien
hallo Darry,

Julia hat recht. Ich war erst vor wenigen Tagen in Marina. Der Ort selbst liegt am Ende einer langen Bucht. Zu beiden Seiten hast du mehrere Strände. Da findet sich bestimmt ein passender für euch und Fiffi.

grüsse

jürgen
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Julija
Top Bottom