Straßenname in Crikvenica!?

BravaSX

neues Mitglied
Registriert seit
30. Juni 2010
Beiträge
14
Punkte
1
Hallo,

wir fahren die Tage nach Crikvenica. Aber ich habe bemerkt und gelesen, dass es in Crikvenica irgendwie keinen Straßennamen gibt. Jetzt meine Frage... wie finde ich unsere FeWo, obwohl ich einen einen Straßennamen habe!?

Gibts irgendwo eine Karte mit Namen hier im www?

Ich muss auf die Vukovarska und hoffe dass die nicht alle so heißen.
 

Peter Held

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
24. Nov. 2007
Beiträge
1.762
Punkte
113
Ort
Dreiflüssestadt Passau
Webseite
www.schlemmershop-24.de
Hallo BravaSX,

wir haben uns heuer im Juni einen Stadtplan am Touristikcenter in Crikvenica geholt. Liegt ziemlich am Hafen.

Deine Straße ist lt. Stadtplan

1. Variante
Jadranska magistrale
nach dem Autoclu rechts abbiegen in die Kraija Tomislave
linker Hand eine Autowaschanlage Autopraonica "DADI"
nächste Straße rechts Tina Ujevevica
an der nächsten Kreuzung geht die Vukovarska links und rechts weg

2. Variante
Jadranska Magistrale
Kraija Tomislava - Tankstelle SEGON
dann die nächste rechts abbiegen
VUKOVARSKA

Solltest Du noch Fragen haben bitte melden.

LG

Barbara
 

BravaSX

neues Mitglied
Registriert seit
30. Juni 2010
Beiträge
14
Punkte
1
Hallo Barbara,

danke für die Auskunft. Ist die Jadranska Magistrale zufällig die E65 von Rijeka kommend? Oder könntest Du mir diesen Teil zufällig einscannen? Zur Not werde das Touristikcenter aufsuchen müssen.

Oder kannst Du mir die Straße hier in Googel Maps markieren ( Rechte Maustaste -> Klick auf "Was ist hier", dann wird Pfeil gesetzt und den Link dann hier geben ).

http://maps.google.de/maps?f=q&source=s_q&hl=de&geocode=&q=Crikvenica,+Kroatien&sll=51.151786,10.415039&sspn=21.363817,67.631836&ie=UTF8&hq=&hnear=Crikvenica,+Primorje-Gorski+%C5%BEupanija,+Kroatien&ll=45.177106,14.695673&spn=0.023385,0.066047&t=h&z=15

Danke Dir!
 

kubi81

neues Mitglied
Registriert seit
20. Apr. 2008
Beiträge
5
Punkte
0
Alter
42
Ort
Solothurn (CH)
Webseite
www.croferien-haustil.ch
Hallo Barbara

Wenn du von der Autobahnausfahrt Bakar Richtung Split (Crikvenica) auf der Hauptstrasse fährst und in Crikvenica ankommst hast du die Wahl Richtung Split weiter zu fahren oder rechts Richtung Crivenica (siehe Bild), dann gehe Richtung Crikvenica (centar).
attachment.php

Dann wenn du diese Richtung fährst kannst du dir das so merken das du bei der 2. Strasse wo man rechts abbiegen kann (glaube das wäre gerade nach dem Polizeiposten), dann kannst du dort statt rechts, links abbiegen.

Gruss Marcel
 
Top Bottom