Strände in Seget

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
17.058
Punkte
113
Dieser Feinkiesstrand in Seget Donji ( Beach Seget) hat uns sehr gefallen. Besonders der tolle Ausblick. Die Nähe zum Strandrestaurant und Unterkunft war genial. Liegen und Schirme, Jetski, Surfbretter, und Paddelboote Verleih.
Leise Musik im Hintergrund, einfach toll! Ende Juni war der Strand nie überfüllt, und im Juli auch noch angenehm.

full


full


full


full


full


full


full


full


full


full
 
Zuletzt bearbeitet:

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
17.058
Punkte
113
Der Zule/ Medena Strand ist auch sehr nett, doch war dieser eher immer gut besucht. Sauber, wunderschöne Palmen, Liegen und Schirme, Feinkies und Das Strand-Restaurant " Zule" kann man auch in Badekleidung und Handtuch um die Hüften besuchen. Und genau das gefiel uns nicht so.
Man könnte sich was anziehen, wenn man etwas zu essen oder trinken holen möchte.
Eine Eisdiele und ein schönes Cafe sind auch in der Nähe.

full


full


full


full


full


full


full
 
Zuletzt bearbeitet:

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
17.058
Punkte
113
Hier sind alle Strände in und um Seget Donji aufgeführt. In Seget Donji gibt es insgesamt 5 wunderschöne Strände.


Allerdings auch Betonliegeflächen und nette kleine Buchten. Wie hier beim Hotel Jadran. Teure Hüpfburgen und ich weiss nicht was, gibt es für Gross und Klein. Eigentlich verschandeln diese die schöne Landschaft. Braucht kein Mensch, denkt sich einer! Pustekuchen! Vor allem am Abend sind diese Dinger im Einsatz.

full


full


full


full


full
 
Zuletzt bearbeitet:

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
17.058
Punkte
113
Der Strand Richting Medena wird immer schöner. Als wir vor Ort waren, wurde dieser hergerichtet. Schöne Liegen, sauberer Strand, eine Bar und das Hotelrestaurant.
Zufahrt von der Hauptstraße aus. An Konoba Grota vorbei, gleich links abbiegen. Parkplätze mit Schatten sind vorhanden.

full


full


full
 

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
17.058
Punkte
113
Der Strand direkt vor dem Campingplatz Seget ist öffentlich und sehr gepflegt.

full


full
 
Zuletzt bearbeitet:

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
17.058
Punkte
113
Richtung Marina Baotič befindet sich auch ein beliebter Strand. Dieser wird überwiegend von Familien mit kleinen Kindern besucht. Der Zugang ins Meer ist flach und weitläufig. Cafe Jo- ki ist gut besucht. Morgens versammeln sich da schon die Einheimischen und trinken ihren ersten Kaffee. Ein kleiner Kiosk bietet ab Anfang Juli Palatschinken und Pommes an. Restaurants in der Nähe.

full




full


full


full


Entlang der fast zwei Kilometer langen Promenade ist für Jedermanns Geschmack was dabei. Malerische Buchten, feine Kiesstrände, Plateaus usw.
Überall blickt man auf die gegenüberliegende Insel Čiovo, die abends sehr schön beleuchtet ist. Romantik pur:cool:
 
Zuletzt bearbeitet:

hadedeha

aktives Mitglied
Registriert seit
14. Juli 2004
Beiträge
206
Punkte
63
Ort
Apeldoorn / NL
Cafe Jo- ki ist gut besucht. Morgens versammeln sich da schon die Einheimischen und trinken ihren ersten Kaffee.
Bei Jo-Ki habe ich oft gesessen, sowohl draußen als auch drinnen (während der häufigen Regengüsse letzten Herbst). Immer freundliche Bedienung, normale Preise und vor allem gute HR-Musik, vielfach aus den 80er- und 90er-Jahren. Eine gute Adresse.
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Julija

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
17.058
Punkte
113
Hallo Helga, wir waren auch einmal dort, und wollten Eis von der Karte bestellen. Die Preise waren abnormal! Schmuddelige Eistruhe usw. Wir hatten leider eine unausgeschlafene, verträumte Bedienung, die uns nicht einmal abkassieren wollte. Bestellt haben wir nur Kaffee ohne Eis.

Wenn du noch Bilder von den Stränden hast, kannst sie dann hier gerne einstellen bzw. vorstellen. Im Herbst sehen die wieder anders aus.
 
Zuletzt bearbeitet:

hadedeha

aktives Mitglied
Registriert seit
14. Juli 2004
Beiträge
206
Punkte
63
Ort
Apeldoorn / NL
Hallo Helga, wir waren auch einmal dort, und wollten Eis von der Karte bestellen. Die Preise waren abnormal! Schmuddelige Eistruhe usw. Wir hatten leider eine unausgeschlafene, verträumte Bedienung, die uns nicht einmal abkassieren wollte. Bestellt haben wir nur Kaffee ohne Eis.
Haha, da sieht man mal, wie unterschiedlich die gastronomischen Erlebnisse sein können. Ich habe dort immer nur Getränke zu mir genommen.

Wenn du noch Bilder von den Stränden hast, kannst sie dann hier gerne einstellen bzw. vorstellen.
1. Es war fast immer grau, bis auf wenige Ausnahmen
2. Deine sind nicht zu toppen (zumindest nicht mit meinen Grau-Varianten).:D
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Julija

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
17.058
Punkte
113
Aber auch Grau- Varianten gehören dazu. Es ist nicht immer schönes Wetter.
 
Top Bottom