Strände in postira

Sunnyzwerg

neues Mitglied
Registriert seit
17. Aug. 2011
Beiträge
6
Punkte
0
Hallo!
Ich fahre jetzt am Freitag zum ersten mal nach brac . Wir haben dort ein Haus in postira
Gemietet. Jetzt wollte ich wissen wie die Buchten und Strände dort sind da wir mit unseren Hunden dort sind ist dort viel los zu der Zeit? Freue mich über Infos von euch danke
 

Bertram

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
9. Feb. 2004
Beiträge
1.617
Punkte
113
Alter
67
Ort
Külsheim
Webseite
www.bk-sat-tv.de
in Postira selbst sind die Strände ziemlich gut besucht, ich würde euch raten mit euren Hunden die Strände vor Postira zu nehmen, d.h. zwischen Splitska und Postira,
soweit ich mich erinnere (wir waren 2001 dort!) waren in dem Wald immer wieder kleinere Buchten belegt
 

Sunnyzwerg

neues Mitglied
Registriert seit
17. Aug. 2011
Beiträge
6
Punkte
0
Hallo danke für die Infos! Ich hoffe wir finden was wo wenig los ist wegen den Hunden! Waren letztes Jahr in Pula und da haben wir nichts ruhiges gefunden!!!
 

enyaluna

neues Mitglied
Registriert seit
18. März 2007
Beiträge
8
Punkte
0
Alter
59
Webseite
www.dvag.de
Der Strand heißt Lovrecina, ist ein Sandstrand. Gut für Kinder aber Wasser relativ trüb. Meine Kids waren sich einig, daß sie lieber an einen Stein- oder Felsenstrand gehen. Dort gibt´s mehr zu sehen. Wir sind am 21.8. aus Postira zurück gekommen.
 
Top Bottom