Strände für Kinder

  • Ersteller des Themas Joachim
  • Erstellungsdatum
J

Joachim

Guest
Wie sieht es in und um Porec mit Stränden für Kinder (8-14 Jahre) aus.?
 
F

Filip

Guest
Hmmm ... ich verstehe Deine Frage nicht so genau? Natürlich sind alle Strände in Porec auch kindertauglich. Es gibt welche, die bieten ein großes Sport- und Freizeitangebot speziell für Kinder an. Manche Strände haben z.B. spezielle Plantsch-Becken für Kinder eingerichtet.
Vor allem in der Lagunen gibt es eine Vielzahl schöner Strände.
Bei weiteren Fragen melde Dich einfach noch mal.

Viele Grüße,

Filip
 
M

Martina

Guest
Hallo Joachim!

Wir fahren seit 6 Jahren nach Porec, wir haben auch immer ein Kind mit. Die kleine Ramona war heuer auch das 6. Mal dabei. Wir hatten nie Probleme mit den Stränden. In Porec sind alle Strände Kinderfreundlich. Aber man muß halt beachten das dort Steilküste ist. Und wenn man lieber Sand haben möchte, sollte man ein anderes Urlaubsziel suchen. Aber die Wasserqualität ist dort unvergleichbar. Gerade für Kinder ist das besonders wichtig.

Viele Grüße

Martina
 
Top Bottom