Strände Dugi Otok und Veli Rat

johandy99

aktives Mitglied
Registriert seit
6. Juli 2007
Beiträge
179
Punkte
0
Ort
Prien am Chiemsee
Hallo zusammen,

kann mir jemand von Euch Tipps geben, wo ich speziell auf der Nordseite von Dugi Otok und auf Veli Rat schöne Strände finde? Ich habe von Saharun gehört, gibt es noch weitere schöne Stellen? Wir haben ein Boot, sind also nicht auf Straßen angewiesen.

Vielen Dank und schöne Grüße,

Andreas
 

Conrad

aktives Mitglied
Registriert seit
20. Nov. 2008
Beiträge
474
Punkte
18
AW: Strände Dugi Otok und Veli Rat

Hallo johandy99!

Dugi Otok ist vom Nord bis Süd, von A bis Z, ein Paradies. Und wenn du ein Boot hast , kannst du wochenlang auf Entdeckungsreise gehen. Als "Vorspiel" kannst du die Gegend auch jetzt schon virtuell auf google-map erkunden. Sicher gibt es viele Bilder und Reiseberichte von Dugi Otok, selber erleben ist aber durch Nichts zu ersetzen.

Viel Spaß bei der Erkundung des "Paradieses auf Erden" wünscht Dir

LG Conrad
 

Tijana

aktives Mitglied
Registriert seit
19. Juni 2009
Beiträge
184
Punkte
0
AW: Strände Dugi Otok und Veli Rat

Hallo,

Tipp: einen guten Strandführer findest du hier:

www.crobeaches.com

Viele Grüße
 
Top Bottom