Stellplatzwahl Bi Village

Nobody

Mitglied
Registriert seit
28. März 2010
Beiträge
33
Punkte
8
Hallo zusammen,

meine Freundin möchte mit ihrer Familie auf Bi Village einen Platz reservieren. In der erste Zone wurden ihr Stellplatz Nr. 155,160,164,165 oder 166 angeboten.
Kann uns jemand zur Auswahl helfen? Ausreichend groß und Halbschattig?
Oder andere Vorschläge in dieser Zone (außer erste und Zweite Meerreihe)?

Danke für eure Hilfe!

Lg,8)
 

l200auto

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
21. Juni 2009
Beiträge
782
Punkte
63
Hallo,

wollen im Juni 2013 gern nach Bi village.
Gibt es was neues.
Wie sind die Radwege nach Pula.
Wer war diesen Sommer im Juni da und kann über Stellplatz Auswahl und Auslastung berichten.
Wo darf ich mit CC ACSI Karte stehen.
 

Gerninkroatien

Mitglied
Registriert seit
4. Okt. 2012
Beiträge
25
Punkte
0
Hallo,

wollen im Juni 2013 gern nach Bi village.
Gibt es was neues.
Wie sind die Radwege nach Pula.
Wer war diesen Sommer im Juni da und kann über Stellplatz Auswahl und Auslastung berichten.
Wo darf ich mit CC ACSI Karte stehen.

Hallo,
wir waren vom 30.06. bis 14.07. auf dem Bi Village, es herrschte gähnende Leere, was wir als sehr angenehm empfunden haben.
Mit dem Rad nach Pula? Bei dem Verkehr, wir machen das nicht ist uns zu gefährlich.....
In Pula wird viel gebaut.
mehr gern via mail.
 

l200auto

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
21. Juni 2009
Beiträge
782
Punkte
63
Kurze Frage in die Runde.
Wie sieht die Auslastung auf dem Bi Village aus.
Wir haben zwar reserviert mit CC ACSI aber eben keinen speziellen Stellplatz.
Der CP ist ja sehr groß und darum sollte es passen Anfang September.
LG andreas
 

Chiemgauer61

neues Mitglied
Registriert seit
23. Juli 2022
Beiträge
4
Punkte
3
Hallo.
Ich war letztes Jahr Mitte September auf dem BiVillage ud bekam den Stellplatz 245.
Ich fand ihn ganz gut, weil nicht weit weg von Sanitärgebäude und einem der Restaurants,
auch zum Strand waren es nur ein paar Meter.
Was für mich auch gut war: Um diese Zeit war es ruhiger, es war icht mehr so heiß... und das Meer
war noch angenehm warm :)
Mein Platz war im Halbschatten, grade richtig für mich.
Als Anfänger habe ich jedoch den Fehler gemacht, mich etwas unglücklich unter eine
Pinie zu stellen.... naja, beim nächsten Mal passe ich besser auf.
Am Strand entlang führt ein gut befahrbarer Fahrrad-Weg nach Fazana,
in die andere Richtung gehts nach Pula.

Bei Fragen einfach kontaktieren :)

Servus
Willi

Nachtrag: Sehe gerade, das ich um 12 Monate zu spät dran bin. Sorry :oops:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: l200auto
Top Bottom