AW: Stellplatz Reservierung Kovacine
Hallo Tosca,
hab mir die Plätze auf google angeschehen. Meine Bekannte hat eine Gehbehinderung und mir scheint der Weg zum Strand sehr weit. Weiß jetzt nicht was ich machen soll

reservieren ja oder nein.
Petra
Hallo Petra,
nun, das ist schon etwas schwieriger, es kommt auch darauf an, in wie weit Deine Bekannte beeinträchtigt ist. Auch je nachdem wo man in der lila Zone ist ist es nicht weit weg vom Strand, man kann da quer runterlaufen - aber es geht etwas bergab, zwar nur leicht, aber bei einer Gehbehinderung sollte man das wissen. Es sind kaum geteerte Wege (nur die Hauptwege), sondern Wege mit Kies und Steinen und auch eine Wurzel kann mal im Weg sein, das ist vielleicht ein Problem wenn man nicht gut zu Fuß ist
Die Strasse zum Leuchtturm entlang der lila Zone ist geteert - das wäre rollstuhlgängig und es gibt an der großen Badeplattform auch einen Lift ins Wasser für Behinderte - aber ich weiß nicht, in wie weit das Euch hilft

Mit einem Rollstuhl würde das alles gut gehen, es gibt auch Rampen - aber das ist alles eine Frage wie sehr sie beeinträchtigt ist mit dem Gehen, wenn ich das recht verstanden habe braucht sie keinen Rollstuhl, oder?...
Da kann ich Dir auch leider nicht weiter helfen, schwierige Entscheidung
Schau doch mal hier rein, da findest Du Fotos, dann kannst Du Dir vielleicht ein Bild von den Gegebenheiten bzw. der Wege machen (so ums Waschhaus rum kann man das erkennen)
CRES Camping Kovacine und Ausflugstips
Viele liebe Grüße und ich hoffe, ihr findet eine Lösung *Daumen drück*