Stella Maris -Polynesia-oder was anders

T

Tommy

Guest
Hallo,
Wir (2 Erw.2 Ki. -10u14 J) planen für August-September 04 zusammen mit einem befreundeten Ehepaar (2 Erw.3 Ki. 10-13-14 J) einen Urlaub in Kroatien.
Bislang sind bei uns die Anlagen Sol Stella Maris und Sol Polynesia in der engeren Wahl.
Welche der beiden Anlagen ist zu empfehlen ? Welche Unterbringung ist in den einzelnen Anlagen vorteilhaft ?
Wer kennt weitere gute Anlagen in Istrien ? Wichtig ist , die Belegung für 5 Personen und die zubuchbare Halbpension.
Bitte um Erfahrungsberichte und Meinungaustausch.
Danke
Tommy
 
M

Mick

Guest
Hmm, was man so im letzten Jahr hier im Forum lesen konnte, sind die beiden Anlagen wohl nicht mehr wirklich zu empfehlen, da sie recht abgewohnt sind. Wenn Ihr nicht unbedingt aufs Geld schauen müsst/wollt, ist die Appartmentanlage Diamant in Porec sowie die Anlage Galijot empfehlenswert. Ansonsten empfehle ich die Appartments auf www.porec24.com

Preise Diamant (großes Appartment, Selbstverpflegung)
21.08. bis 27.08.: 138,-- Euro/Tag
28.08. bis 03.09.: 114,-- Euro/Tag
04.09. bis 10.09.: 99,-- Euro/Tag

Preise Galijott (großes Appartment, Selbstverpflegung)
Auch bei 100,-- bis 140 Euro/Tag. Allerdings sind dies noch die Preise für 2003.
 
T

Tommy

Guest
danke mick,

Die Appartements Diamant sehen echt gut aus.

Wer hat noch weitere Empfehlunngen. Kann auch gerne eine Privatunterkunft sein.
 
Top Bottom