Stell mich mal vor

Michy

neues Mitglied
Registriert seit
31. Jan. 2019
Beiträge
2
Punkte
3
Alter
55
Ich bin die Michaela, 50 Jahre, aus der Nähe von Graz. Ich hab seit bald einem Jahr ein Häuschen in Istrien in der Nähe der Duga uvala, wo ich so oft wie möglich bin.
Auf das Forum bin ich durch einen super Artikel über Sveta Foška gekommen. Freue mich, viel Neues zu erfahren
 

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
26.764
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien
Hallo Michaela,

Herzlich willkommen in unserem Forum.

Duga Uvala kenne ich auch etwas, haben wir doch ebenfalls vier eigene Wände in der Gegend, in Liznjan. Auch Graz kenne ich etwas, habe ich doch eine langjährige Bekannte in Lassnitzthal. Also wohnst du relativ nahe an der istrischen Adria. Damit kannst du theoretisch öfters mal übers Wochenende nach Istrien fahren.

Viel Spaß hier im Forum wünscht dir

Jürgen
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Michy

Michy

neues Mitglied
Registriert seit
31. Jan. 2019
Beiträge
2
Punkte
3
Alter
55
Lassnitzthal ist nur ca. 6 km von mir entfernt und in Ližnjan hab ich im November eine Facebook-Freundin besucht. Ja, hab nur 400 km runter. Ich genieße vor allem jetzt die Ruhe dort und ein bisserl wärmer ist es auch. Zum Strand hab ich 3 km. Wenn es mir zu langweilig wird, fahr ich nach Pula. Dort gibt es ja seit November ein neues Einkaufszentrum, die Maxcity.
Liebe Grüße und schönen Abend noch, Michy
 

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
16.994
Punkte
113
Hallo Michy, herzlich willkommen:hallo:

SG, Julia
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Michy

Sporting 505

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
27. Dez. 2011
Beiträge
6.080
Punkte
113
Ort
Saarland
Hallo Michy :) auch ein Willkommen von mir .
Lies dich hier durch , genieße es bei uns zu sein.
Aber auch wir freuen uns von dir Neues zu erfahren aus unserem Lieblingsland.
 

Daniel_567

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
25. Dez. 2017
Beiträge
4.170
Punkte
113
Alter
50
Ort
Landkreis Börde
Hallo Michy.

Auch von mir ein Willkommensgruss und viel Spass hier im Forum.:)

Viele Grüsse, Daniel.
 
Top Bottom