Stefan ist Minimalist

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
20.099
Zustimmungen
22.439
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien
#1
Stefan aus Bayerns Norden ist mit Wauwau etwa drei Monate immer der Küste entlang in Kroatien unterwegs. Ich traf ihn auf dem Campingplatz Stoja und unterhielt mich eine Weile mit ihm. Das Zelt auf dem Dach genügt als Schlafgelegenheiten für ihn und seinen Wauwau. Hinauf kommen beide über eine kleine Trittleiter. Alles, was man so braucht ist im Auto oder in einem großen Koffer, der auf der Anhängerkupplung befestigt ist.



So findet Stefan immer einen Platz auch in der kleinsten Lücke und auch am Ende der Welt an oft sehr schönen und einsamen Plätzen und fährt dann weiter, wenn er gerade Lust dazu hat. Ob wir diese Einschränkung an Komfort auch in Kauf nehmen würden, bezweifle ich stark. Das alles schaut zwar recht romantisch aus. Aber spätestens nach einem längeren Regenguß oder einer kräftigen Bora sehnen wir uns nach einem gemütlichen Hotelzimmer mit allen Annehmlichkeiten.

Solltest du Stefan hier mitlesen, wünsche ich dir noch schöne Wochen in Kroatien.Vielleicht sieht man sich ja mal wieder.

grüsse

jürgen
 

Julia 35

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
12.520
Zustimmungen
23.746
Punkte
113
#2
Das ist ja ein " cooler" Stefan:D
Wie heisst denn sein Hund? Und wie gross ist er denn? Wie schwer ist denn Stefan? Ist das Dach dann die ganze Nacht offen? Hören ihn die Hirsche schnarchen? Witzig! Sachen gibt es:joyful:
 

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
20.099
Zustimmungen
22.439
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien
#3
hallo Julia,


Stefan ist mit mir vergleichbar, also groß und ein Bodybuildertyp. ;) Wie der Name des großen Wauwaus lautet habe ich vergessen. Den muß Stefan schon selbst ins Dachzelt hieven.



Es gibt noch ein paar Camper, die hier in der prallen Sonne, dafür direkt am Meer stehen.



Wenn Stefan einige Meter weiter geht hat er diesen Blick.



Geht er ein paar Meter in die andere Richtung, hat er diesen Blick.

grüsse

jürgen
 
Top Bottom