Stau vor dem Karawankentunnel

snowflake

Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
20. Aug. 2018
Beiträge
1.389
Punkte
113
Alter
59
Ort
Stuttgart
Nöh, nicht wirklich besser. :D
Das kannst Du garantiert wesentlich besser!

Ich bin hier nicht zum zurechtweisen, sondern um zu helfen!
Wenn sich sonst niemand an deinem Post stört, habe ich mehr Freizeit.
Ansonsten ist es doch nett, wenn dich ein Mod freundlich um Änderung bittet, anstatt gleich zu löschen oder meckern. Oder?

Gruß
Michael
 

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
26.764
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien
Jawoll. Jetzt bekommen die Erdowahns auch noch Bauaufträge in der EU.
Slowenien sofort rauswerfen.

Hallo Hans,

Was meckerst du hier rum? Eine chinesische Firma ist wohl die billigste und baut die Peljesac Brücke und ein türkisches Unternehmen halt den slowenischen Teil dieses Tunnels.

So ist das nun mal. Ab einer bestimmten Auftragshöhe muss EU weit ausgeschrieben werden.

Aus welchem Land stammt dein Handy, dein Flachbildschirm, deine Klamotten, deine Südfrüchte im Kühlschrank, wo wurde der zusammengeschraubt? Usw...

Grüsse

Jürgen
 

jrturtle23

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
7. Juni 2010
Beiträge
552
Punkte
93
Alter
60
Ort
Spremberg
Mir ist doch so ziemlich egal, wer wo was baut. Was mich wieder nervt ist, das durch diese Klagen der Unterlegenen viel Zeit ins Land geht und das Ding nicht fertig wird. Ausschreibung beendet, Auftrag vergeben und gut.
Wir haben in diesem Jahr über eine Stunde 300 Meter vor dem Tunnel gestanden, wegen eines defekten Fahrzeuges in der Röhre.
 
R

realo

Guest
Bei uns in Südbayern wird auch noch Jahre über den Ausbau der A8 und den Brenner Nordzulauf gestritten.
Dann verzögert sich die zweite Röhre halt ein wenig.
Ich fahre seit bald 30 Jahre durch eine Röhre, bin immer am anderen Ende rausgekommen.
 

zoellner

Mitglied
Registriert seit
25. Juli 2012
Beiträge
131
Punkte
43
Ort
Sachsen
Die Fahrt über den Wurzenpass und anschließend Katschberg war klasse. Bilder folgen noch wenn ich die kompletten Bilder auf dem Laptop habe. Über tapatalk geht es nur mit Vip Status

Gesendet von meinem Redmi 5 Plus mit Tapatalk
 
M

Marius

Guest
Nö, Bilder kannst du auch mit Gratisversion einstellen, ich mache das seit gefuehlten 10 Jahren.
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: frank2.0

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
16.994
Punkte
113
Hallo Zöllner, ich würde mich sehr über deine Bilder freuen:)
Bin gespannt, was du uns alles zeigen möchtest.
 

frank2.0

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
19. Juni 2015
Beiträge
6.295
Punkte
113
Ort
Manching
Muss ich gucken ob es am Laptop geht, über Handy war es mir nicht möglich.

Gesendet von meinem Redmi 5 Plus mit Tapatalk
Hast Du Deine Bilder überhaupt auf der Galerie vom Handy drin? Von dort aus kannst Du sie einfach in den Text via Tapatalk einbinden. Auch mit der Gratisversion. Also das muss gehen.
Diesen Text "Gesendet von ...." kannst Du übrigens ausblenden. Geh dazu in die Einstellungen bei Tapatalk und dort dann bei "Signatur".
 

zoellner

Mitglied
Registriert seit
25. Juli 2012
Beiträge
131
Punkte
43
Ort
Sachsen
Ich probiere es heute Abend noch einmal, hier ist ein Test Bild.
36df833795423456473f2c7668757420.jpg
 
Top Bottom