STARI GRAD auf Hvar > Hotel Lavanda

leoni

neues Mitglied
Registriert seit
11. Okt. 2005
Beiträge
13
Punkte
0
Alter
38
Hallo,

wollte mal frage ob vielleicht jemand das Hotel Lavanda in Stari Grad auf Hvar kennt...
würde mich echt freuen.....
Letztes Jahr war ich in Porec in Parentium und war nicht wircklich zufrieden....

also ....
erzählt mal....

Liebe Grüße

Hotels Hvar
 
R

riwerndrei

Guest
Hallo Leoni,

gerade habe ich in einem anderen Forum eine Beschwerde über das Hotel Levanda
auf Hvar gelesen, Zimmer absolut zu heiss, Essen mies.

Ich kenne Parentium in Porec sehr gut, die Zimmer sind nicht so toll, aber da gibt es in ganz Croa Nachholbedarf, aber das Essen, absolute Spitze, wer daran was
auszusetzen hat, muss es mir mal richtig erklären.
Schwimmbad, eigener gepflegter Strand usw. warum wart Ihr denn nicht zufrieden ?
 

leoni

neues Mitglied
Registriert seit
11. Okt. 2005
Beiträge
13
Punkte
0
Alter
38
Hallo,

ich war nur mit dem zimmer nicht zufrieden...alles andere war ok....
das mit der Hitze in Levanda das weiß ich...hatte gedacht hol mir halt nene ventilator.....aber das mit dem essen und die sauberkeit??? das ist mir ganz wichtig.....
kannst du mir sagen wo du das gelesen hast? :|
 

leoni

neues Mitglied
Registriert seit
11. Okt. 2005
Beiträge
13
Punkte
0
Alter
38
Hallo,

war das etwa schon alles mit euren Erfahrungen??? :lol:
 

Hartmut

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
1. Apr. 2004
Beiträge
7.222
Punkte
48
In diesem Hotel auf Hvar war wohl noch niemand.

Wenn du auch woanders hinfahren würdest: Wir können dir das Hotel Olympia in Vodice empfehlen. Waren selbst vor 3 Jahren dort, Bekannte von uns in diesem Jahr zu Pfingsten und denen hat es dort so gut gefallen, das sie bereits für 2007 wieder gebucht haben.
 
S

spec

Guest
hallo leoni!

ich kenne die insel hvar seit fast 30 jahren.starigrad nur als fährhafen und von
besuchen,meine empfehlung wäre jelsa das hotel fontana.in jelsa ist mehr los
sehr gute gastronomie,disco,boutiquen usw.jelsa ist ca.10km von starigrad
entfernt und sehr gut über eine gut ausgebaute schnellstrasse zu erreichen.

lg klaus!






Tipp: Hotels Hvar
 

leoni

neues Mitglied
Registriert seit
11. Okt. 2005
Beiträge
13
Punkte
0
Alter
38
Hallo,

@ mlini
naja...olympia hatte ich auch gesehe...war mir aber zu teuer da ich noch eine azubi bin bliebt da nicht soviel übrig.....aber dake für den tip...villeicht schaff ich es nächstes jahr.....

@ spec
ich hab schon gebucht, aber gegen ruhe hab ich nichts...bin nicht soo abenteuerlustig....
:)

ich dachte nur wenn jemand gaanz schlechte erfahrungen gemacht hat könnte ich noch umbuchen...aber wenns nicht so ist....dann ist auch gut....

ich werd dann mal berichten wie es war.... :)

Liebe grüße
 
Top Bottom