Stand Up Paddling in Istrien

DerReisende

aktives Mitglied
Registriert seit
5. Sep. 2020
Beiträge
361
Punkte
63
Hallo, ich bin stolzer Besitzer eines SUP. Gibt es irgendwelche Einschränkungen oder darf man an der Küste (Rabac und Medulin) nach Lust und Laune damit umher paddeln?
 

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
26.877
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien
Hallo, ich bin stolzer Besitzer eines SUP. Gibt es irgendwelche Einschränkungen oder darf man an der Küste (Rabac und Medulin) nach Lust und Laune damit umher paddeln?
Du darfst fast überall an der kroatischen Küste nach Lust und Laune mit dem Ding auf dem Meer paddeln. Die Tatsache, daß Fährhäfen und manche anderen Häfen tabu sind ergibt sich wohl von selbst.

fröhliches Paddeln wünscht

jürgen
 
Top Bottom