Spring Break Festivals in Istrien 2015

InIstrien

aktives Mitglied
Registriert seit
20. Feb. 2014
Beiträge
221
Punkte
63
Seit 2008 organisiert der österreichische Party-Reiseveranstalter Splashline das Spring Break Europe. Das Spring Break Europe gastierte in dieser Zeit auch in Rovinj und Poreč, findet aber 2015 wieder im Nordwesten der Halbinsel in Umag statt. Tausende Studenten, größtenteils aus Deutschland und Österreich, werden sich vom Donnerstag, den 4. Juni bis zum Sonntag, den 7. Juni bei Strand-, Pool-, und Schiffspartys und anderen SB-typischen Events austoben. In vergangenen Jahren sorgten Superstars wie David Guetta und Pitbull für Stimmung und heiße Beats.

Das Spring Break Europe ist nicht die einzige Spring Break Veranstaltung in Istrien 2015. An den Wochenenden vom 23.-26. April und vom 30. April bis zum 3. Mai findet ebenfalls in Umag, die Spring Break Invasion italienischer Veranstalter statt. Im Lanterna bei Poreč steigt vom 30. April bis zum 3. Mai das Collegium Spring Break Festival slowenischer Veranstalter. http://www.inistrien.de/aktuelles/spring-break-europe-2015-umag-4-7-juni/
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: tosca

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
26.906
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien
hallo Peter,

toll!!! Umag - da hast du die Party gleich vor der Haustüre und kannst zu Fuß da hin gegen. Auch für den "Partylöwen Marius" wäre das in diesem Jahr ein Heimspiel. :)

Hier mal zur Einstimmung was von David Guetta:


grüsse von jemandem, der vielleicht etwas zu alt für so eine Mega-Party ist.

jürgen
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: vize2
N

nihil-est

Guest
Festivals gibt es in Kroatien sicherlich viele.
Letztes Jahr, also 2014, war in Split ( Stadion ) ein mehrtägiges Festival. Nicht etwa " Spring-Break " sondern wohl sowas wie ein DJ-Festival.
Tja, was soll ich sagen, ähnlich @claus-juergen , wohl nix für meene Generation.

Egal, warum ich hier nun überhaupt etwas darüber schreibe: Wir hatten in der Nachbarschaft wie auch bei unseren Gastgebern jede Menge internationale Gäste............Daniela & Thomas , ja, EUCH meine ich speziell!!!!! ( vielleicht lest ihr dies ja?!? ). Das waren alles supertolle junge Leut´s!!!!

Ich/wir müssen nicht unbedingt zum " Spring-Break " oder zur DJ-Veranstaltung um an sowas Freude zu haben........wir hatten Freude mit den Besuchern dieser Veranstaltung welche durchaus auch eine Bereicherung der Gästestruktur waren. Gerne wieder!!!!


Gruss
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
V

vize2

Guest
Hallo miteinander

Es wird wohl so sein, dass solch amerikanische Erfindungen in der heutigen Zeit von Facebook, Twitter und SMS die einzigen Möglichkeiten sind, Präsidenten zu zeugen, Gott steh uns bei...:banghead:

Nachdenkliche Grüsse
Viktor
 
N

nihil-est

Guest
Mojen @vize2 ,

uns trennen zwar een paar Lenze ( = Jahre ), mag sein auch eine ganze Generation, aber ich zumindest sehe das etwas lockrer. Klar, Vattern hat auch mir gesagt " So ne Nejermusik " wenn er US-Musik meinte. War halt damals!! so.

Lange aber schon ist doch - bei unserer heurigen Jugend - nix mehr mit gar " amerikanischen Erfindungen ". Heuer feiert man hier in der Stadt zum Xten Male ein ( hinduistisches??? ) Farbenfest. Junge Leut´s hören Musik und beschmeissen sich mit wachsender Begeisterung mit Farbbeuteln. ( " Ja wie krank ist das denn ".....vorschnell gesagt )
Farbbeutel, so ganz ohne Frazebuch, Twitter und SMS.
Neeeeee, als " Alte Garde / Altvordere " können wir sowas wohl nicht mehr mit unserem ( anerzogenen/gelebten ) Weltbild in Einklang bringen. Ich zumindest in ner Karnevalshochburg muss da schlichtweg ideologisch passen.

Nächstes Jahr.....vielleicht auch erst in zwei Jahren......schmeisst meen Kurzer da eh Farbbeutel. Was währ ich auch für een Vatter wenn ich das nicht längst in Kalkül genommen hätte.....und mich damit auch innerlich abgefunden hätte?????


Nix überbewerten!!!!! ( Artikel 3: Et hätt noch emmer joot jejange. )

Gruss!!!!



( Uuuuuupppppsssssss, sorry, ausdrücklich sorry..........zwar gelobte ich Besserung, aber diesmal ( bin zu faul ) bin ich vom Hochdeutsch mal wieder meilenweit abgeglitten. Mein Fehler. )
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: vize2
V

vize2

Guest
Hallo Nix isses

Klasse gekontert, die Schulkollegen meiner Enkel schwärmen auch von so was, ist halt so!
Nene, da wars mir früher tatsächlich lieber, so mit Pink Floyd auf dem Sofa...
(Seltsamerweise stimmen mir da mehr als die Hälfte meiner Enkel uneingeschränkt zu, besonders der Jüngste(Noah) mit seinen 8 Jahren findet vorerst knutschen noch absolut abscheulich!):D

Viele Grüsse
Viktor
 

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
26.906
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien
...

Es wird wohl so sein, dass solch amerikanische Erfindungen in der heutigen Zeit von Facebook, Twitter und SMS die einzigen Möglichkeiten sind, Präsidenten zu zeugen, Gott steh uns bei...

hallo Viktor,

zu unserer Jugendzeit gab es solche Magaparties, noch dazu am Meer mit leicht bekleideten Mädchen überhaupt nicht. Wir haben uns die Platten vom Woodstock Festival angehört und uns ausgemalt, wie toll es doch gewesen wäre, hätten wir dabei sein können. Heute fahren die jungen Leute mit dem Bus über Nacht am Wochenende mal schnell an die Adria, feiern zwei Tage lang (zum Glück gibt es Red Bull und ähnliches zum wach bleiben) und kommen am Montag morgen wieder heim, wo man dann in der Arbeit oder Schule ein paar Tage ausschlafen kann.

Ich glaube, daß wir vermutlich genauso dabei wären, würde uns nicht das Alter daran hindern. Wenn ich mir so die Bilder des letztjährigen Events ansehe, dann hätte mir das schon irgendwie gefallen. Alles andere wäre gelogen.

Der Gerd freut sich ja auch auf die Parties, die sein "Kurzer" künftig zuhause schmeist. Oder sind es die Freundinnen, die der "Kurze" mit nach Hause bringt, die seine Augen leuchten lassen? ;)

https://www.google.de/search?q=spring break kroatien&biw=1786&bih=879&tbm=isch&tbo=u&source=univ&sa=X&ei=yqTPVJuvFYvlUsjwg-gC&ved=0CDoQsAQ

grüsse

jürgen
 
Zuletzt bearbeitet:
V

vn15biker

Guest
Ach, wir haben auch unsere Parties gefeiert !
Also ich bin Jg.'66 - in den achtzigern reichlich unterwegs gewesen.
Wir sind zu sogenannten "Weekendern" in halb Europa unterwegs gewesen.
Festivals in NL, S, N, GB, A und F - und natürlich quer durch D
rockabilly rules - ehrliche handgemachte Musik
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

skipperjames

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
20. Feb. 2012
Beiträge
1.735
Punkte
113
Versuche krampfhaft meine Finger ruhig zuhalten !!!-
Nur soviel, die "MUCKE " der 60/70 er Jahre wird NIE untergehń -
habe keine Fete verpasst.... und "Mucke" machen wir Heute noch, habe so ziemlich alles da...!

Und NEIN.....noch sind alle Dachziegel liegen geblieben :D:D:D....,

Gruß
Hans
 

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
26.906
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien

Sommer_Sun

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
28. Juli 2007
Beiträge
1.060
Punkte
113
Tja, vielleicht ist Android doch das geringere übel..;-)
 
Top Bottom