Spring Break 2012

bifi67

neues Mitglied
Registriert seit
24. Mai 2012
Beiträge
3
Punkte
0
Also ich bin der meinung das man mir schon vor 6 monaten beim buchen einen hinweis darauf hätte geben können
ohne das ich mich im internet auf die suche begeben muss nach einem hinweis
 

Mick

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
8. Feb. 2004
Beiträge
4.680
Punkte
113
Alter
50
Ort
Olching, Germany
Da hat bifi67 recht. Ist nicht die feine Art eine Buchung anzunehmen und sie dann 14 Tage vor Ankunft eine Absage zu erteilen. Da könnte man sich auch mal erkundigen, welche Regressmöglichkeiten es hier gibt, denn eventuell bist du nun dazu gezwungen eine deutlich teurere Alternative zu buchen.
 

bifi67

neues Mitglied
Registriert seit
24. Mai 2012
Beiträge
3
Punkte
0
ich habe mich inzwischen zur wehr gesetzt in meiner bekannt liebenswürdigen direkten art
habe nun eine andere unterkunft bekommen und zwar in vrsar belvedere
denke mal die beiden camps gehören irgendwie zusammen
war keine große sache jedenfalls
nun schauen wir uns halt mal eine andere ecke an als immer wieder rovinje.....obwohl ich liebe diesen ort
denke mal nun wird alles gut
 

hebisontour

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
25. Juni 2007
Beiträge
502
Punkte
18
Alter
54
Neues von Spring Break: Da Villas Rubin nun zu wenig Betten hat wurde nach Umag Hotel Polynesia umgebucht. Vielleicht eine nützliche Info für unsere Umag- Urlauber!
Das ist die Mail an einen Besucher des Festivals von den Veranstaltern:

Spring Break Europe naht mit großen Schritten und wir hoffen, dass du dich schon genau so auf eine unvergessliche Zeit in Kroatien freust wie wir.

Heuer haben wir mit einem sehr großen Buchungsansturm gerechnet aber das, was in den letzten Wochen passiert ist, hat sogar unsere sehr optimistischen Erwartungen übertroffen. Und wir haben nun keine Kosten und Mühen gescheut, noch mehr Spring Breakern die Möglichkeit zu bieten, bei dem größten Partytrip Europas dabei zu sein und haben statt der Anlage „Villas Rubin“(1.200 Betten gesamt) nun ein noch größeres Resort.

Wir sind sehr stolz darauf, dir nach einem Wochenende mit vielen Terminen und Gesprächen in Kroatien nun mitteilen zu dürfen, dass es uns gelungen ist, für dich und viele andere Spring Breaker das Hotel „Polynesia“(2.400 Betten gesamt) zu fixieren! Dadurch, dass dieses Hotel nun noch größer ist und dort noch mehr Leute wohnen können als im Villas Rubin, müssen wir niemandem für Spring Break Europe 2012 absagen und können alle Leute, die die wahrscheinlich größte Party Europas erleben wollen, unterbringen.

Nachdem sich das Hotel Polynesia in Umag befindet, haben wir unsere „Eroberung“ von ganz Istrien somit auch weiter fortgesetzt und neben Rovinj und Porec ist Spring Break Europe nun mit Umag um eine weitere Stadt gewachsen – und DU hast die Ehre diese neue Stadt gemeinsam mit uns so richtig einzuweihen! Der 3. Hotspot wird sich somit nicht in der Anlage Villas Rubin sondern im Hotel Polynesia in Umag befinden. Es wird dort genau das Programm geben, welches im Villas Rubin geplant war und der kostenlose Shuttle zum MEGA Konzert mit dem US Superstar Pitbull ist natürlich auch von Umag kostenlos!

Nachdem sich durch den Wechsel des Hotels eine Leistung deiner Buchung geändert hat, hast du natürlich die Möglichkeit kostenlos von der Reise zurück zu treten. Solltest du dies nicht bis 01. Juni um 12 Uhr schriftlich machen, dann gehen wir davon aus, dass du mit der Änderung einverstanden bist. In den nächsten Tagen senden wir dir die „Last Infos“ mit allem, was du wissen musst!

Wir sehen uns in Kroatien!

Liebe Grüße
 

Sonnenkind74

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
28. Aug. 2011
Beiträge
757
Punkte
93
Ort
München
Hallo Angela,

verdammt, das wenn ich gewußt hätt wär ich vermutlich doch zu dieser Zeit gefahren...
Wegen den 2 Terminen Spring Break und Spring Jam habe ich auf Anfang Mai dieses Jahr terminiert... War scho bissl zapfig des Nächtens da unt...

Naja, dann wollen wir mal hoffen dass die Leut vernünftig feiern und die "normalen" Urlauber damit keinen Stress haben :)

Liebe Grüße aus MUC,
Conny
 

hebisontour

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
25. Juni 2007
Beiträge
502
Punkte
18
Alter
54
Es ist erst vor 12 Stunden bekanntgegeben worden.
Wie man auf der Homepage (Facebook) lesen kann, sind viele total sauer. Verständlicherweise.
 

hebisontour

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
25. Juni 2007
Beiträge
502
Punkte
18
Alter
54
Wie bist du denn drauf? Nie selber jung gewesen?:grosseaugen:

Ich glaub das Thema hatten wir schon!
Mein Beitrag war als Info für Umag-Urlauber gedacht.

Ich wünsche trotzdem allen Teilnehmern viel Spass.
Und den Urlaubern, die dies "ertragen" müssen, Toleranz und Verständnis.
 

Mick

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
8. Feb. 2004
Beiträge
4.680
Punkte
113
Alter
50
Ort
Olching, Germany
Keine Sorge, ich bin noch nicht mal alt, mit 38. Aber für solche sinnlosen Saufveranstaltungen hatte ich noch nie Verständnis. Außerdem ist es doch egal wo die untergebracht sind. Des bekommen die doch eh nicht mit, wie die Anlage in Schuss ist oder nicht. :lol:

Frag mal die Mitarbeiter in so einer Anlage, in welchem "Zustand" da die Appartments und Zimmer nach Abreise des Party-Geschwaders sind.

Ganz davon abgesehen: Ein "Spring" Break im Sommer, ja, neee, is klar.... :wall:
 

muschel

neues Mitglied
Registriert seit
12. Juni 2012
Beiträge
12
Punkte
0
Hallo,
war jemand auf dem CP Lanterna zur gleichen Zeit als die Springbreak-Party 7.6.-10.6.12 (im Hot Spot Appartement Lanterna auf der Halbinsel) stattfand?
Würde mich sehr interessieren, ob und wieviel (Musik/ Alkoholleichen etc.) man von der Party mitgekriegt dort mitgekriegt hat.
Wir hatten zunächst den Urlaub auf dem CP Lanterna geplant, haben aber kurzfristig umgebucht, da wir mit Kindern unterwegs sind... Jetzt würde es mich interessieren, ob die Umbuchung nötig war oder nicht...
Danke für Eure Antworten!!!
 

Luppo

Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
15. Feb. 2004
Beiträge
4.787
Punkte
113
Ort
Unterfranken
öööhmm, ja. Will jetzt nicht uncool erscheinen, aber:
Oh Herr, lass Hirn regnen....
Ich brauch das nicht mehr, hab allerdings das Abi schon ein paar Jährchen in der Tasche :p
 

Luppo

Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
15. Feb. 2004
Beiträge
4.787
Punkte
113
Ort
Unterfranken
Was soll ich nun mit diesem Kommentar anfangen :-?

Zur Kenntnis nehmen, dass ich der letzte bin, der gegen Feiern und Party ist.
Aber muss man zum Flat-Saufen, Flat-Gröhlen, Flat-Kotzen und Flat-Sex ausgerechnet so eine beschauliche Ecke wie Istrien aussuchen?
Die Aktivitäten passen in keinster Weise zur Lebensart und zu den Leuten dieser Gegend.
Da scheint wohl der schnöde Mammon die Dinge beeinflusst zu haben...
 

Delfin 1995

aktives Mitglied
Registriert seit
13. Jan. 2008
Beiträge
419
Punkte
43
hallo Muschel,

wir waren auf dem Campingplatz in Valalta.
Hier hats gedröhnt bis Morgens um 4 Uhr.
Alles andere kannste lesen unter "Spring Break Europe"
in Google oder Facebook.
Über Alkoholleichen steht aber nichts dabei,nur über die einzelnen Auftritte der Stars mit vielen Bildern.

LG Valalta167
 

muschel

neues Mitglied
Registriert seit
12. Juni 2012
Beiträge
12
Punkte
0
@ Valalta167: Danke! Dann war das wohl schon so, wie ich es mir gedacht habe. Denn Valalta ist ja auch nicht direkt beim HOTSPOT Amarin... und wenn´s dort noch gedröhnt hat...
Bei den Spring Break- Internet-Seiten sieht man immer nur die feiernden Party-People und die Live-Acts und liest begeisterte Kommentare ( es sei Ihnen gegönnt...). Dort kann man aber leider nicht lesen, ob die anderen Camper/ Familien mit Kindern stark beeinträchtigt waren...

Ich seh´s auch so wie Luppo... Wir werden dann wahrscheinlich diese Gegend nicht kennenlernen, da wir immer an Pfingsten verreisen... :sad:

Würde mich freuen, wenn jemand noch Genaueres schreiben könnte :)

LG muschel
 
Top Bottom