Spring break 2.-5.6.2011 in rovinj

schleitzer

Mitglied
Registriert seit
5. Juli 2005
Beiträge
66
Punkte
18
Alter
38
Liebe Urlaubsplaner,
zur Info vom 2.-5.6.2011 ist spring break in rovinj. Davon "betroffen" sicherlich alle cp, da auf valdaliso und amarin unterkünfte gebucht werden können und Hot Spot auf cp amarin und Villas Rubin sind.

Vielleicht berücksichtigen um unangenehme nicht Überraschungen hinsichtlich Lärm etc.

lg. Ingrid
 

Zlata

aktives Mitglied
Registriert seit
11. Jan. 2008
Beiträge
180
Punkte
16
Alter
74
Bitte nicht schon wieder,ich dachte es ist jedes Jahr in eine andere Stadt.
Letztes Jahr war es furchtbar laut Die Strassen in Borik(ist Stadtteil vor Valdaliso)dreckig,voller Bierflaschen und Abfall und Techno Musiklärm ganze Nächte durch.
zlata
 

Oberfranke

aktives Mitglied
Registriert seit
11. Juli 2010
Beiträge
442
Punkte
28
Hallo,
Sicher gibt es Termine für die " Jungen" unter uns.
Aber muss so eine Veranstalltung in der sogenannten Perle Istriens sein???
Ich werde mir den Termin vormerken, aber dazu das ich dort nicht bin!!!
Schade ist es auch das es in der Ferienzeit fällt.
Es scheint das Rovinj jetzt das Wacken von Istrien wird.
Wer es braucht..........
 

misara

Mitglied
Registriert seit
18. Aug. 2009
Beiträge
122
Punkte
18
Webseite
www.stancija-istra.com
In Anbetracht dessen, dass das Jahr 365 Tage hat und dieser Event 4 Tage davon in Ansprucjh nimmt gibt es doch zwei eindeutige Alternativen:

1). Mann plant seinen Urlaub in den anderen 361 Tagen
2). Man freut sich über die viele Jugend die aus ganz Europa hier zu Gast ist, die meisten davon nette junge Leute sind und man einfach mal an seine eigene Jugend zurück denkt.........

Also keep cool - ich denke nicht das Rovinj wegen 4 Tagen im Jahr zum Ballemann mutiert............
 

Katsa

Mitglied
Registriert seit
2. Jan. 2011
Beiträge
40
Punkte
0
Ort
Metzingen nähe Stuttgart
Ich habe ja auch nichts dagegen einzuwenden, wenn das nur die 4 Tage im Jahr sind. Aber im 'September ist wohl nochmals genau das GLeich geplant. Dies wohl, um auch in der Nachsaison die Kassen voll zu haben. Schade für die Familien die in dieser Zeit dort ihren Urlaub machen wollen. Ich habe eben vieles von letztem Jahr gelesen und auch dass der CLub Mojito ca. 150 m vom CP Polari entfernt sein soll und dort die Musik bis morgens um 6 Uhr donnert, dass man nicht schlafen kann. Jetzt wollte ich eben wissen bevor ich buche, ob das letztes Jahr wirklich so war oder ob jemand weiß, wie es für dieses Jahr geplant ist.
 
V

vadda

Guest
Wir waren im vergangenen Jahr zur Spring-Break-Zeit an Pfingsten auf Valalta. Ein Schiff mit vielen jungen Leuten kam vorbei: Uzz, uzz, uzz - na und?

In Rovinj selbst auch viel fröhliche Jugend, Dosenbier oft ausverkauft, aber alles doch sehr ruhig und gesittet.

Man sollte wegen dieser wenigen Tage im Jahr keinen Elefanten aus einer Mücke machen!
 

Oberfranke

aktives Mitglied
Registriert seit
11. Juli 2010
Beiträge
442
Punkte
28
Nach meiner Informationen sind folgende Tage geplant

Spring break 2.-5.6.2011 in rovinj

Pink Festival 2011 Termine:2. - 9. Juli 2011
9. - 16. Juli 2011



Aber es sind nur ein paar Tage.......

Ich bin da nicht in Rovinj!!!!
 
D

dingo

Guest
Also ich kann misara und vadda nur beipflichten. Ich liebe Rovinj auch an Ostern wegen der Ruhe und Gelassenheit, aber ich kann mir auch ein paar Tage Party ganz gut vorstellen, wenn danach wieder alles gesäubert wird. Liegt das nur an meinem Alter, dass ich das nicht so eng sehe? Denke nicht, denn vadda und misara liefern ja das Gegenbeispiel.

Und wie schon geschrieben: Es könnte auch die Chance sein, dass Rovinj neue Urlauber gewinnt, da es ihnen dort gefällt und sie so wieder kommen. Dann aber als "normale Touris".

Und abgesehen davon: Wart ihr nicht auch alle mal jung? Wart ihr nicht auch mal auf Party oder Abschlussfeier? Da ging es bestimmt auch nicht zu wie im Kloster. Und wieso immer Ballermann? Kroatien ist ein aufstrebendes Tourismusland, in dem man alles Erleben kann. Camping oder 5 Sterne Hotel, Kulter und Natur, Ruhe und Erholung, aber nun auch ein paar Tage im Jahr Party. Ich finde das gut.
 
G

Gismohamm

Guest
fragt doch mal die gewerbetreibenden in rovinj die vom verkauf leben,die haben keine probleme damit, solche veranstaltungen könnten aus ihrer sicht viel öfter sein ,das bringt mehr geld in die kasse , als bei der gleichen menge turis.
ich habe das Spring break schon 2 mal da mitgemacht,so schlim ist das nicht.
 

Katsa

Mitglied
Registriert seit
2. Jan. 2011
Beiträge
40
Punkte
0
Ort
Metzingen nähe Stuttgart
Meine Frage war ja auch ursprünglich ob einer hier im FOrum weiß, wie es mit den Mojito CLUB vor dem POLARI weiter ging.
Meine Infos waren, dass letzten Sommer nicht nur zur Spring Break jeden TAG lauteste Technomusik über 150dB aus den Boxen wummerten und das von 9 Uhr abends bis 6 Uhr morgens jeden TAG in der WOche. Dann kamen viele Beschwerden von Urlaubern, welche von MAistra nur mit Schulterzucken beantwortet wurden. So, dann kam ne Info. dass der CLub geschlossen wurde. Und nun? Weiß denn hier irgend jemand mal was genaueres? Wir würden nämlich sehr gerne wieder auf den Polari fahren aber eben uns nicht 2 WOchen lang jede NAcht von Techno und anderer Musik beschallen lassen.
Und wer meint ich sei spießig .... das BIN ICH NICHT!!!! Ich habe vor eingien Jahren auch noch gefeiert und Party gemacht, aber inzwischen möchte ich im Urlaub mich erholen und nicht aufregen,. weil ich nicht schlafen kann....
Und wer behauptet, dass er mit 150 db noch ruhig schlafen kann, der ist in meinen Augen ein Wunder!

ALso bitte wer Fakten hat, der darf sich gerne bei mir melden.

Gruß KAtrin
 

Katsa

Mitglied
Registriert seit
2. Jan. 2011
Beiträge
40
Punkte
0
Ort
Metzingen nähe Stuttgart
Wie darf ich das nun verstehen? Das soll doch nicht persönlich sein. Ich will doch hier auch keine Grundsatz Dikussionen über das Pro und Kontra von Spring Break anzetteln, sondern doch nur eine Antwort die mir definitiv weiterhilft in meiner Entscheidung, was auf Polari inzwischen so los ist ..... ;-(

Gruß KAtrin
 
E

ELMA

Guest
So wie es dasteht- wir schätzen uns glücklich , wenn wir Dir antworten dürfen ;)

Aber hast Du schon mal geschaut, wie der Titel des Threads heißt??

Spring break 2.-5.6.2011 in rovinj
Da darf doch wohl über das Pro und Kontra gesprochen und diskuitert werden.

Antworten auf Deine Bedenken und persönliche Statements hast Du meines Erachtens auch bekommen.#6,8,9,10,11

Niemand kann voraussagen , was das ganze Jahr 2011
Zitat von Katsa:

Gruß,
ELMA
 

schleitzer

Mitglied
Registriert seit
5. Juli 2005
Beiträge
66
Punkte
18
Alter
38
Hallo,
nachdem ich für diesen thread "verantwortlich" bin, hier kurze info. wir waren vergangenes Jahr Mitte August bis Ende August mit 6 Jugendlichen im alter von 17-19 Jahren auf Polari. Unsere "Jungen" waren einmal im Mojito meinten aber das wäre nur eine Bar und von Lärm, Tecno etc. war während der ganzen Zeit nichts zu hören. Die "Kids" gehen wenn dann in das Monvi in Rovinj. Denke ausserhalb der springbreak zeit in Polari wie immer normal ohne Beschallung ausser der Veranstaltungen am Pool. Meine Jungs werden heuer sicherlich auch das spring break mitmachen. es ist generell so, dass der "springbreak-pass" nur in zusammenhang mit einer Unterkunft gebucht werden kann. Unterkünfte werden privat, einige Hotels und die cp amarin und valdaliso gestellt, so dass polari nur die beschallung mitbekommt. über solche veranstaltungen kann man sich streiten. Aber ich bin der Meinung, dass man auch ausweichen kann für die 4 tage wo in rovinj der ausnahmezustand herrscht. daher habe ich hier die daten reingestellt, damit der eine oder andere nicht eine böse Überraschung erlebt. Ich finde es eigentlich schade dass es zu meiner Zeit das noch nicht gab..........

l.g.ingrid
lg. ingrid
 

l200auto

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
21. Juni 2009
Beiträge
893
Punkte
93
Hallo,

wir wollen Anfang Juni 2012 auf Polari Urlaub machen. Weiß schon jemand ob und wann da wieder der Spring break oder so ähnlich ist.
infos wären nett.
 
Top Bottom