Sportzentrum Medulin

M

Marius

Guest
Also ich wäre dir sehr dankbar dafür, musst mir halt sagen, wie ich mich revanchieren kann :)
Ich müsste halt noch einen Gärtner finden, der sich mit Palmen auskennt, denn die zwei, die ich selbst mal versetzt habe, haben das leider nicht überlebt, also lasse ich selbst lieber die Finger davon :)
 

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
26.938
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien
hallo Marius,

es eilt ja nicht. Wir sehen uns eh in den nächsten Wochen oder Monaten. Da können wir mal drüber sprechen. Ich buddle auch nicht an so einem Riesen-Ding herum. Alle Palmen habe ich vor etwa 13 Jahren aus Blumentöpfen selbst in Liznjan eingepflanzt. Du siehst ja, was daraus geworden ist.

grüsse

jürgen
 
M

Marius

Guest
Soeben fuhr die Erstligamannschaft Inter Zapresic in ihrem Mannschaftsbus vorbei, vorne und hinten ein Polizeiwagen mit Blaulicht. So geht das! ;-)
 
Top Bottom